- Reaktionen
- 23.934
- Checks
- 20
Ohh du meinst also hier im EFIn der restlichen Zeit, in der ich versuche produktiv zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh du meinst also hier im EFIn der restlichen Zeit, in der ich versuche produktiv zu sein![]()
Ja, ich muss ja auch was produktives machenOhh du meinst also hier im EF![]()
Programmieren nennt man dies jetzt? Ist Melody kinky oder eher die Unschuld vom Land?Ich programmiere zu 99% auf Melody
Ja ja, kenn ich - geht mir eh auch so ..Ja ich muss ja auch was produktives machen![]()
Das was du meinst, wäre dann eher die Melanie zb, nicht die MelodyProgrammieren nennt man dies jetzt? Ist Melody kinky oder eher die Unschuld vom Land?
Wie geschrieben, ICH kenn sie ja nur vom Namen - aber ich glaub da is nix mit Titten und soProgrammieren nennt man dies jetzt? Ist Melody kinky oder eher die Unschuld vom Land?
Und zum nächsten Kaffee und dann zum Kaffeestückchen und dann … Zack … Feierabend mit ÜberstundenJa ja, kenn ich - geht mir eh auch so ..
...Kaffeepause Ende und ab zum Notebook
Das was du meinst, wäre dann eher die Melanie zb, nicht die Melody![]()
Des bringt ma leider nix, außer arbeitUnd zum nächsten Kaffee und dann zum Kaffeestückchen und dann … Zack … Feierabend mit Überstunden![]()
Die Melody hat zwar auch Glieder, aber solche wie UND, ODER, ADDIERER, VENTILE und noch mehrWie geschrieben, ICH kenn sie ja nur vom Namen - aber ich glaub da is nix mit Titten und so
Die hat Ventile, zum Aufblasen?Die Melody hat zwar auch Glieder, aber solche wie UND, ODER, ADDIERER, VENTILE und noch mehr![]()
Aber Freizeit oder ? Also abfeiern. Hatte letztes Jahr 300 Stunden plusDes bringt ma leider nix, außer arbeit
Des zahlt ma, zumindest im Büro, keiner
Für den durchfluss zu regelnDie hat Ventile, zum Aufblasen?![]()
Bin Pauschaliert, bringt dann aber mehr beim 13. & 14. GehaltAber Freizeit oder ? Also abfeiern. Hatte letztes Jahr 300 Stunden plus![]()
Ich kenn die ja nichtWas kennst den du für Leute![]()
Holy …