- Reaktionen
- 6.994
Danke Dir, erklär es Doch gleich für michIn da Pfann bratn hoit... meiomei...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, erklär es Doch gleich für michIn da Pfann bratn hoit... meiomei...![]()
Nö, alles Original von deinem zweiten Ich - Papa SchlumpfK.I. generiert!!
An das Forum hier:
Das ist alles KI generiert!!
Ich bin ja der Tiger und kein Schlumpf![]()
NajaNein.
Es ist bestimmt besser, sich das nicht vorzustellen![]()
![]()
![]()
Doch
Auch wenn Du bestimmt recht hast, .....aber .....aber Du kannst das doch hier nicht so laut.......![]()
Ich hätte da a paar Spezialwünsche zum ProgrammierenSo Mittagsschlaf ist um, jetzt wird noch bissel programmiert.
Kaust jo jederzeit frogn wannst was ned vostehst...Danke Dir, erklär es Doch gleich für mich![]()
Was wünscht du dir denn ?Ich hätte da a paar Spezialwünsche zum Programmieren![]()
Auf welcher Plattform soll ich den programmieren, ABB, Siemens, honeywell ?Ich hätte da a paar Spezialwünsche zum Programmieren![]()
Das ist streng geheimWas wünscht du dir denn ?![]()
Rausgebruzzelt besser verständlich?Danke Dir, erklär es Doch gleich für mich![]()
Ja dankeRausgebruzzelt besser verständlich?
Ok … dann programmier ich jetzt ein Easteregg mit ein, mit deinem ForumnickDas ist streng geheim![]()
UiOk … dann programmier ich jetzt ein Easteregg mit ein, mit deinem Forumnick![]()
Step7 oder PCS7 ?Auf welcher Plattform soll ich den programmieren, ABB, Siemens, honeywell ?
Hauptsächlich PCS7 und Melody, Step7 mach ich nebenherStep7 oder PCS7 ?
Ich programmiere zu 99% auf MelodyStep7 oder PCS7 ?
In der Mittagspause oder beim MittagsschläfchenHauptsächlich PCS7 und Melody, Step7 mach ich nebenher![]()
Kenn ich nur vom Namen, komm aus dem SiemensuniversumIch programmiere zu 99% auf Melody
Erdäpfelrösti und ohne Gemüse warat mir lieberNa...aussaprasslt mit Püree und Röstigemüse...![]()
In der restlichen Zeit, in der ich versuche produktiv zu seinIn der Mittagspause oder beim Mittagsschläfchen![]()