Was machst du gerade? [Reloaded]

Im Endeffekt ist es egal, um uns herum, werden überall neue gebaut. Wenn dort etwas passieren sollte, sind wir genauso betroffen, wie wenn sie vor der Tür stehen würden.
Darum habe ich mir, zur Sicherheit, schon die meisten Burgen und Schlösser in Südböhmen angeschaut für den Fall der Fälle.

Darum habe ich mir, zur Sicherheit, schon die meisten Burgen und Schlösser in Südböhmen angeschaut für den Fall der Fälle.
Aber was bringt dir das ? Wenn was passiert … dann kann man nur hoffen, damit es schnell geht. Schau dir mal das mit dem world Trade Center an, so gut wie alle Helfer und Einsatzkräfte sind gestorben … 5-7 Jahre danach. So möchte niemand sterben.

Stimmt ich dir voll zu. Unsere Abhängigkeit wird uns noch mehr in Schwierigkeiten bringen, als wir sie jetzt schon haben. Aber ein Tier oder ein Kind lernt aus Fehlern, unsere Politik nicht. Ach ich darf mich nicht darüber aufregen … :mad::-x:grantig:
Bei Tieren gebe ich dir recht die lernenausFehlern, bei den Menschen würde ich dies in Zweifel ziehen da würden die Fehler sogar in den Geschichtsbüchern stehen, aber man folgt blind den Demagogen wie die Lemminge ....

Bei Tieren gebe ich dir recht die lernenausFehlern, bei den Menschen würde ich dies in Zweifel ziehen da würden die Fehler sogar in den Geschichtsbüchern stehen, aber man folgt blind den Demagogen wie die Lemminge ....
Die meisten Kinder lernen auch schnell. Aber später wird diese kognitive Funktion bei vielen einfach eingestellt …

Aber was bringt dir das ? Wenn was passiert … dann kann man nur hoffen, damit es schnell geht. Schau dir mal das mit dem world Trade Center an, so gut wie alle Helfer und Einsatzkräfte sind gestorben … 5-7 Jahre danach. So möchte niemand sterben.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Sterben und hoffe auf einen sehr, sehr kurzen Prozess.

Aber was bringt dir das ?
Man kann sich natürlich auch zu Hause einsperren, sich fürchten und drauf warten, zu sterben. Blöd nur, wenn dann 40 Jahre doch nix passiert ... 🤷‍♀️

Gscheiter man schaut sich alle Schlösser, Burgen, archäologischen Stätten, Altstädte, Neustädte, Berggipfel, Seen, etc. an. Genießt das Leben und freut sich über jeden Tag, den man sich nicht gefürchtet, sondern gelebt hat ... :liebe:

Man kann sich natürlich auch zu Hause einsperren, sich fürchten und drauf warten, zu sterben. Blöd nur, wenn dann 40 Jahre doch nix passiert ... 🤷‍♀️

Gscheiter man schaut sich alle Schlösser, Burgen, archäologischen Stätten, Altstädte, Neustädte, Berggipfel, Seen, etc. an. Genießt das Leben und freut sich über jeden Tag, den man sich nicht gefürchtet, sondern gelebt hat ... :liebe:
Anderst habe ich’s auch nicht gemeint, ich habe es so aufgenommen, wie wenn er sich, sicherheitshalber alles angeguckt hat, um im Fall der Fälle einen Schutz zu haben.
Wenn es passieren soll, passiert es sowieso.

Ich fürchte davor sowieso nicht, sonst hätte ich auch niemals dort arbeiten können.

Hätte man aber auch herleiten können, wenn man meinen Text vorher richtig gelesen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, das Unternehmen hatte die letzten Jahre stark mit der Zuverlässigkeit und dem schlechten Kundenservice zu kämpfen. Nach der Insolvenz, ist alles nochmal schwieriger geworden.
Ja...bin froh letztes Jahr keine mehr gekauft zu haben, wollte eigentlich wieder eine 890 Duke haben...

Anderst habe ich’s auch nicht gemeint, ich habe es so aufgenommen, wie wenn er sich, sicherheitshalber alles angeguckt hat, um im Fall der Fälle einen Schutz zu haben.
Wenn es passieren soll, passiert es sowieso.

Ich fürchte davor sowieso nicht, sonst hätte ich auch niemals dort arbeiten können.
Es war mehr, dass ich mir alles angeschaut habe im Fall der Fälle man kann nicht mehr in die Region fahren.

Zurück
Oben