- Reaktionen
- 258
Machst du sowas! ist ja witzig. Ich hol mir da lieber ein runterBejubelst du ihn auch ? Machst du eine La Ola Welle ? Oder schmeißt du Konfetti ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du sowas! ist ja witzig. Ich hol mir da lieber ein runterBejubelst du ihn auch ? Machst du eine La Ola Welle ? Oder schmeißt du Konfetti ?

Darum habe ich mir, zur Sicherheit, schon die meisten Burgen und Schlösser in Südböhmen angeschaut für den Fall der Fälle.Im Endeffekt ist es egal, um uns herum, werden überall neue gebaut. Wenn dort etwas passieren sollte, sind wir genauso betroffen, wie wenn sie vor der Tür stehen würden.
Ja, fertig gebaut aber nach der Volksabstimmung nicht in Betrieb genommen.Da war doch was
Haben wir nicht eines gebaut aber nie verwendet?
...
Ja streichel deinen Smirgol, bis er anfängt du Husten …Machst du sowas! ist ja witzig. Ich hol mir Dda lieber ein runter![]()
Aber was bringt dir das ? Wenn was passiert … dann kann man nur hoffen, damit es schnell geht. Schau dir mal das mit dem world Trade Center an, so gut wie alle Helfer und Einsatzkräfte sind gestorben … 5-7 Jahre danach. So möchte niemand sterben.Darum habe ich mir, zur Sicherheit, schon die meisten Burgen und Schlösser in Südböhmen angeschaut für den Fall der Fälle.
Ich finde deinen Humor echt gut, viel Spaß noch, muss jetzt in die Arbeit.Ja streichel deinen Smirgol, bis er anfängt du Husten …![]()
Bei Tieren gebe ich dir recht die lernenausFehlern, bei den Menschen würde ich dies in Zweifel ziehen da würden die Fehler sogar in den Geschichtsbüchern stehen, aber man folgt blind den Demagogen wie die Lemminge ....Stimmt ich dir voll zu. Unsere Abhängigkeit wird uns noch mehr in Schwierigkeiten bringen, als wir sie jetzt schon haben. Aber ein Tier oder ein Kind lernt aus Fehlern, unsere Politik nicht. Ach ich darf mich nicht darüber aufregen …![]()
Dort bitte nicht den Jürgen würgen. Ich denke die Kollegen wollen das nicht sehen, außer du arbeitest auf der Reeperbahn und es gehört du deinem JobIch finde deinen Humor echt gut, viel Spaß noch, muss jetzt in die Arbeit.
Die meisten Kinder lernen auch schnell. Aber später wird diese kognitive Funktion bei vielen einfach eingestellt …Bei Tieren gebe ich dir recht die lernenausFehlern, bei den Menschen würde ich dies in Zweifel ziehen da würden die Fehler sogar in den Geschichtsbüchern stehen, aber man folgt blind den Demagogen wie die Lemminge ....
Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Sterben und hoffe auf einen sehr, sehr kurzen Prozess.Aber was bringt dir das ? Wenn was passiert … dann kann man nur hoffen, damit es schnell geht. Schau dir mal das mit dem world Trade Center an, so gut wie alle Helfer und Einsatzkräfte sind gestorben … 5-7 Jahre danach. So möchte niemand sterben.
Ich glaube so denken 99% der Menschen.Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Sterben und hoffe auf einen sehr, sehr kurzen Prozess.
He!!!!
Ich bin nicht alt![]()
Genau, wir beide führen ausführliche Dossiers über alle, "Statistik" ist da schon ein sehr abwertender Begriff dafür.Na sag einmal?
Red dem Herren doch keinen Blödsinn ein.
Ich hab gehört das "Steirermadl" führt eine Liste für ihren Mann der extrem auf Statistiken steht![]()
Man kann sich natürlich auch zu Hause einsperren, sich fürchten und drauf warten, zu sterben. Blöd nur, wenn dann 40 Jahre doch nix passiert ...Aber was bringt dir das ?
Anderst habe ich’s auch nicht gemeint, ich habe es so aufgenommen, wie wenn er sich, sicherheitshalber alles angeguckt hat, um im Fall der Fälle einen Schutz zu haben.Man kann sich natürlich auch zu Hause einsperren, sich fürchten und drauf warten, zu sterben. Blöd nur, wenn dann 40 Jahre doch nix passiert ...
Gscheiter man schaut sich alle Schlösser, Burgen, archäologischen Stätten, Altstädte, Neustädte, Berggipfel, Seen, etc. an. Genießt das Leben und freut sich über jeden Tag, den man sich nicht gefürchtet, sondern gelebt hat ...![]()
Ja...bin froh letztes Jahr keine mehr gekauft zu haben, wollte eigentlich wieder eine 890 Duke haben...Moin, das Unternehmen hatte die letzten Jahre stark mit der Zuverlässigkeit und dem schlechten Kundenservice zu kämpfen. Nach der Insolvenz, ist alles nochmal schwieriger geworden.
Es war mehr, dass ich mir alles angeschaut habe im Fall der Fälle man kann nicht mehr in die Region fahren.Anderst habe ich’s auch nicht gemeint, ich habe es so aufgenommen, wie wenn er sich, sicherheitshalber alles angeguckt hat, um im Fall der Fälle einen Schutz zu haben.
Wenn es passieren soll, passiert es sowieso.
Ich fürchte davor sowieso nicht, sonst hätte ich auch niemals dort arbeiten können.
Mein Kumpel fährt eine 1290er Superduke R, die ist 3-4 mal im Jahr in der Werkstatt. Da war direkt 3 Monate nach dem Kauf das Display defekt. Ist wie ein roter Faden…Ja...bin froh letztes Jahr keine mehr gekauft zu haben, wollte eigentlich wieder eine 890 Duke haben...