- Reaktionen
- 99.393
- Checks
- 27
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Österreicher und AKW's sind auch ein recht eigenes ThemaHab ich gut geschätzt. Aber cool, eine KWK Anlage. Unser AKW haben sie stillgelegt. Dort habe ich meine Ausbildung gemacht und bis zur Schließung gearbeitet.
AKW Biblis
Jo eh alles gut, hier hat man auch zu kämpfen mit dem Thema. Kannst dir natürlich vorstellen, damit ich ein Befürworter bin. Die Effektivität, bekommst du außer mit Fusion (wenn es irgendwann mal funktionieren sollte) nicht hin. Achja es war ein super Job und klasse ArbeitgeberÖsterreicher und AKW's sind auch ein recht eigenes Thema![]()
Ich mag die Temperaturen, am besten ohne Wind und Trockenkalt.Tiere gefüttert und mita Runde, i spür meine Finger nimma. -10 is nix für mich.
![]()
Österreicher und AKW's sind auch ein recht eigenes Thema![]()
Ich hab lieber die warme Jahreszeit.Ich mag die Temperaturen, am besten ohne Wind und Trockenkalt.
Ich freue mich immer über einen StänderIs woi a Jahrhunderterlebnis bei dir weilst dich so drüber freust, ha??
![]()
Doch ich weiß das noch ganz genau
Warum weiß man so etwas noch??????
Das ........ das kann ja gar nie nicht stimmen![]()
Im Endeffekt ist es egal, um uns herum, werden überall neue gebaut. Wenn dort etwas passieren sollte, sind wir genauso betroffen, wie wenn sie vor der Tür stehen würden.Da war doch was
Haben wir nicht eines gebaut aber nie verwendet?
Ist das so wie mit dem Flughafen in Deutschland?![]()
20° Sommer wäre klasse, aber nachts bitte abkühlen. So damit man gemütlich Moped fahren kannIch hab lieber die warme Jahreszeit.
Ich stehe bei dem Thema recht neutral da. Alles hat Vor- und Nachteile und mir fehlt die Expertise. Habe aber auch vor einigen Jahren einen Tagesausflug von Kyjiw in die Gegend von Tschernobyl gemacht. Das war irgendwie surreal.Jo eh alles gut, hier hat man auch zu kämpfen mit dem Thema. Kannst dir natürlich vorstellen, damit ich ein Befürworter bin. Die Effektivität, bekommst du außer mit Fusion (wenn es irgendwann mal funktionieren sollte) nicht hin. Achja es war ein super Job und klasse Arbeitgeber![]()
Bejubelst du ihn auch ? Machst du eine La Ola Welle ? Oder schmeißt du Konfetti ?Ich freue mich immer über einen Ständer![]()
Ist doch eh ein schönes Schulungs und TrainigszentrumÖsterreicher und AKW's sind auch ein recht eigenes Thema![]()
Nein, unseres wurde in geplanter Zeit und ich glaube auch innerhalb des geplanten Budgets fertiggestellt. Die zwei anderen die geplant waren wurden nie angefangen.Da war doch was
Haben wir nicht eines gebaut aber nie verwendet?
Ist das so wie mit dem Flughafen in Deutschland?![]()
Ständer steht hier als Synonym für energieloses Wäschetrocknungsystem,Ich bin gerade aufgewacht und hab nen mega Ständer![]()
Stimmt ich dir voll zu. Unsere Abhängigkeit wird uns noch mehr in Schwierigkeiten bringen, als wir sie jetzt schon haben. Aber ein Tier oder ein Kind lernt aus Fehlern, unsere Politik nicht. Ach ich darf mich nicht darüber aufregen …Ich stehe bei dem Thema recht neutral da. Alles hat Vor- und Nachteile und mir fehlt die Expertise. Habe aber auch vor einigen Jahren einen Tagesausflug von Kyjiw in die Gegend von Tschernobyl gemacht. Das war irgendwie surreal.
Im Grunde ist es bei Uran wie bei Gas, Öl oder seltenen Erden, wir begeben uns bei diesen Gütern (fast) immer in die Abhängigkeit von irgendwelchen Despoten, statt auf die Dinge zu setzen die wir selber haben.

Ja, das sagt meine Psychoklempnerin auch immer, dass man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen soll....Ich freue mich immer über einen Ständer![]()