- Reaktionen
- 56.824
- Checks
- 5
Politik ist wie Fernsehen, jedes Niveau läßt sich unterbieten.Irgendwie "witzig", dass man damals geglaubt hat, der Silvio ist voll arg drauf und so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politik ist wie Fernsehen, jedes Niveau läßt sich unterbieten.Irgendwie "witzig", dass man damals geglaubt hat, der Silvio ist voll arg drauf und so.![]()
...irgendwie merkt man, dass Sonntag ist in OÖ ...![]()
In Steyr wurde eine neue Skipiste eröffnet
Dank Neuschnee - Skifahrer saust mitten durch die Steyrer Altstadt | krone.at
![]()
Skifahrer saust mitten durch die Steyrer Altstadt
Der viele Neuschnee machte am Samstagabend die Steyrer Altstadt zum „Skiparadies“: Ein Video zeigt, wie ein Bursch auf zwei Brettln durch das ...share.google
Heut ist unangenehmes WetterMan bin ich froh erst wieder morgen früh raus zu müssen. Es ist eisig mit dem Wind![]()

Nein, es war voll schön sonnig den ganzen TagHeut ist unangenehmes Wetter![]()
Essen
Der Wind und die -9° sind arg.Nein, es war voll schön sonnig den ganzen Tag![]()
Bei uns jetzt minus 5 Grad aber die Sonne war der HammerDer Wind und die -9° sind arg.
Danke, sie haben gerade im Terminal kurz das Licht abgedrehtEssen
Guten Flug!
Hast dich eh nicht gefürchtetDanke, sie haben gerade im Terminal kurz das Licht abgedreht![]()
Glaube ich bin der einzige NichtengländerHast dich eh nicht gefürchtet![]()
Ist das ein GrundGlaube ich bin der einzige Nichtengländer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, aber Schotten sind mir lieber/näherIst das ein Grund![]()
Ziehst du Schottenröcke an?Nein, aber Schotten sind mir lieber/näher