- Reaktionen
- 111.101
- Checks
- 69
Als Dessert würden sich viele was ganz anderes wünschen......![]()
Richtig!
Salzburger Nockerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Dessert würden sich viele was ganz anderes wünschen......![]()
Meisterkoch miassat gar ned sei...ich galub es gibt niemand, der ein Catering vom Meisterkoch ausschlagen würde![]()
Ich mag auch wie du denkstAls Dessert würden sich viele was ganz anderes wünschen......![]()
Oder soRichtig!
Salzburger Nockerl.![]()
Noch nie gehörtAber der befreit WhatsApp auch nicht aus seinem Kastenjetzt muss ich noch mal extra klicken, wenn ich ins WhatsApp will Anhang anzeigen 14000733
Honor HandyNoch nie gehört![]()
Oder so![]()

Muss ma erst mal hin kriegen am HandyNoch nie gehört![]()
Ich habe einmal ein Blind Date beim Dialog-im-Dunkeln organisiert.Ich war im Dunklen essen. Sehr interessant.
Und was sich da für Möglichkeiten ergeben würden mit der richtigen Person![]()
Du Schelm....honi soit qui mal y pense!![]()
Der Schlumpf steht ihm da bestimmt in nichts nachDu Schelm....![]()
Der Schlumpf steht ihm da bestimmt in nichts nach
...![]()
Hast recht......die Zitronen Tarte würde ich auch sehr gerne probieren.Oder den Zitronenkuchen vo gestern kostn...
Vom @Matrix1880?Als Dessert würden sich viele was ganz anderes wünschen......![]()
Vil meints an SesselkreisWas bitte ist ein Knöchelkreis?![]()
Mich vorbereiten auf Supercup Finale, FC Barcelona - Real Madrid, Puls 4![]()
Spiele ja selbst nicht ... schaue ja nur zu! (Puls 4)Bei welcher Mannschaft spielst du?![]()
Ich verstehe ja kein Latein, ich vermut aber, da geht es um Deine Pensionierung.![]()