- Reaktionen
- 91.727
- Checks
- 12
Ich mag auch großen Speck!Das kann ich nachvollziehen. Ich mag krossen Speck und Spiegelei, würde es aber nie selbst zubereiten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag auch großen Speck!Das kann ich nachvollziehen. Ich mag krossen Speck und Spiegelei, würde es aber nie selbst zubereiten können.
I werd heit Nachmittag glaub i de Schlögener Schlinge Wanderung geh...Sonne und Schnee is voi geil ..Wind ist ein bisserl herausfordernd - aber 2 Stunden Fotorunde wird schon gehen![]()
Ich liebe Bosna und wissbegierig, die Geschichte zu erfahren, wäre ich auchWo es die Bosna gibt oder wieso @Mitglied #506898 als Frau verkleidet kommen wollte![]()
Die gibt es bei mir zu einem frühen Abendessen - wenn die Rasselbande von Skifahren zurück kommt, auf expliziten Wunsch von Kindi ....Heit Mittag warrat a echte Rindsuppn a Gschicht...
Leider gibt's nur Cordon Bleus...![]()
Das war ein Ladiestreffen von Ardwinna und mir und @Mitglied #506898 wollte unbedingt dabei sein, ich hätte es erlaubt, wenn er als Frau verkleidet gekommen wäre,Ich liebe Bosna und wissbegierig, die Geschichte zu erfahren, wäre ich auchKennst mich doch!
Lese ich da ein ganz kleines mimimimiHeit Mittag warrat a echte Rindsuppn a Gschicht...
Leider gibt's nur Cordon Bleus...![]()
A haasse Suppn wanns draußen koid is, is des beste ...Die gibt es bei mir zu einem frühen Abendessen - wenn die Rasselbande von Skifahren zurück kommt, auf expliziten Wunsch von Kindi ....
Ich frag mich ja wie das gekommen ist, dass das comfort Food meiner Kinder Suppe ist![]()
Die sagen dann: Das ist hier aber nicht usuDachte den trinkt ma, aber anscheinend schmiert ma se de Wadln ein damit.
Bin mal gespannt wies im Lokal dann reagiern
Na...Lese ich da ein ganz kleines mimimimi![]()
Die beste Bosna in Linz gibt es aber in einer bestimmten Bar...
Wie haben ja eh noch ein date ausständig dort
Da muss ich eh bald wieder hin....ich ihnen die Weihnachtsdeko verpasst![]()
@Mitglied #506898 ist ja sooooo schüchtern!Das war ein Ladiestreffen von Ardwinna und mir und @Mitglied #506898 wollte unbedingt dabei sein, ich hätte es erlaubt, wenn er als Frau verkleidet gekommen wäre,
aber dann ist er genau zu der Zeit in den Urlaub geflüchtet![]()
Was definitiv nicht so ist, wie ich in Wien bei einem Treffen damals festgestellt habe@Mitglied #506898 ist ja sooooo schüchtern!![]()

Du musst ihn zu einem Bosna einladen@Mitglied #506898 ist ja sooooo schüchtern!![]()
zu einer BosnaDu musst ihn zu einem Bosna einladen![]()
Wie, wo und warum?Die beste Bosna in Linz gibt es aber in einer bestimmten Bar...
wo du damals verkleidet zu unserem Ladiestreffen hin kommen wolltest, und wo @Mitglied #594209 auch dabei war ....
Wo verrate ich nicht, dann wollen da alle hinWie, wo und warum?
Das war ein Ladiestreffen von Ardwinna und mir und @Mitglied #506898 wollte unbedingt dabei sein, ich hätte es erlaubt, wenn er als Frau verkleidet gekommen wäre,
aber dann ist er genau zu der Zeit in den Urlaub geflüchtet![]()