- Reaktionen
- 98.862
- Checks
- 27
Crowdfundig werden wir starten, Bosna für Funny und Cooky.![]()
Sag mir Bescheid, wenn ihr die Mittel zusammen habt.
Du kannst mir das dann überweisen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crowdfundig werden wir starten, Bosna für Funny und Cooky.![]()
Heut lass ich das Frühstück mal aus ...Die ist selber Frühstücksexperin!![]()
... damit ich nicht ein allzu breites Mädchen werde ...Sie ist ja schon ein *räusper* großes Mädchen...![]()
Da ich ja schon ein großes, trotzdem aber kein breites Mädchen bin, kann ich mein Frühstück auch selber zahlen ...falls ich mal mit @Mitglied #593923 frühstücken gehen sollte, mehr Bargeld mitnehmen...könnt teuer werden...
![]()

Nach Bewegung beim Laufen durch den Morgen ...Sie stillt ihren Hunger eh schon vorm Frühstück!![]()
Ich glaub, mit dir würd ich frühstücken gehen ...Aber wenn jemand anderes?
Zum Beispiel
Eier Benedikt mit einer hausgemachten Sauce Hollandaise...dazu Toast mit geräucherter Lachsforelle drauf und anschließend noch French Toast ...
Oder Shakshuka und anschließend Pancakes
Oder Türkische Eier
Oder French Rolls
Oder Omelette...
HachzIch gehe viel viel lieber brunchen als Abendessen
Deine neue aufblasbare Mitbewohnerin?Hab grad auf Amazon Christine gefunden

Nö, den FilmDeine neue aufblasbare Mitbewohnerin?![]()
Die, die sie gekauft haben, freuen sich jetzt sicher auch voll.Mich freuen, dass ich vor 14Tage meine Schneefräse verkauft habe![]()
Hoffentlich gehts einDie, die sie gekauft haben, freuen sich jetzt sicher auch voll.![]()
Die beste Bosna in Linz gibt es aber in einer bestimmten Bar...Außerdem gibt es die beste Bosna in Linz. Beim Schillerpark.
Guten Morgen Süße, erzähl!Die beste Bosna in Linz gibt es aber in einer bestimmten Bar...
wo du damals verkleidet zu unserem Ladiestreffen hin kommen wolltest, und wo @Mitglied #594209 auch dabei war ....
Wetter ist super.
Nicht viel Schnee, aber für die Kids reicht es um Spaß zu haben.
Anhang anzeigen 13999545
Man kann ja nicht alles habenHeit Mittag warrat a echte Rindsuppn a Gschicht...
Leider gibt's nur Cordon Bleus...![]()
Ja, denn da bist im Nirvana...Demzufolge wäre ein Ruhepuls von 0 der höchste Fitnesszustand den es zu erreichen gibt oder besser gilt![]()
Wo es die Bosna gibt oder wieso @Mitglied #506898 als Frau verkleidet kommen wollteGuten Morgen Süße, erzähl!![]()
Ziehts a bisserl unterm Rockerl?Wind ist ein bisserl herausfordernd - aber 2 Stunden Fotorunde wird schon gehen![]()