- Reaktionen
- 29.974
- Checks
- 35
Das Stück Schokotorte war klein und schon a bissl staubig, des zöht netScho wieder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stück Schokotorte war klein und schon a bissl staubig, des zöht netScho wieder?![]()
Warum soll sie geizig sein?Geizkragen
Nur so unter uns...ganz im.vertrauen...hast schon einen Schwangerschaftstest gemacht?Das Problem dabei ist nicht mein Frühstück...ich kann Küchengerüche bzw Gerüche von warmen Essen beim Frühstück nicht ausstehen...![]()
Das kann ich nachvollziehen. Ich mag krossen Speck und Spiegelei, würde es aber nie selbst zubereiten können.Das Problem dabei ist nicht mein Frühstück...ich kann Küchengerüche bzw Gerüche von warmen Essen beim Frühstück nicht ausstehen...![]()
Das Problem dabei ist nicht mein Frühstück...ich kann Küchengerüche bzw Gerüche von warmen Essen beim Frühstück nicht ausstehen...![]()
Weil sie mein PDF ausschlägt.Warum soll sie geizig sein?
Sie wäre dir bestimmt eine Tafel "Rum, Traube, Nuss" willig zum Nüsschen herauslutschen.....![]()
Is klar eh...der Brösel @Mitglied #73260
So ganz im Vertrauen mal eine Frage...weißt du, ob eine Schwangerschaft bei Männern ein Leben lang dauert?Nur so unter uns...ganz im.vertrauen...hast schon einen Schwangerschaftstest gemacht?![]()
in Rindsleder gebunden
Naja, ist ja auch noch nicht fertig, also die Weisheiten schon, aber der Verleger hats wohl verlegt und Leder ist grad echt teuer und der Goldpreis erst...
Ich glaub eher, das hast selbst gespendet.![]()
Ist sie diesbezüglich bei dir in die Lehre gegangen?
Eine Pfanne: Speck braten, Ei drüber. Unten Speck gross und Ei nach wunnsch festgefertigt.Das kann ich nachvollziehen. Ich mag krossen Speck und Spiegelei, würde es aber nie selbst zubereiten können.
Ist sie diesbezüglich bei dir in die Lehre gegangen?![]()
Du bist echt ne ganz Liebe!Eine Pfanne: Speck braten, Ei drüber. Unten Speck gross und Ei nach wunnsch festgefertigt.
Zwei Pfannen: speck gewünscht braten, 2. Pfanne gewünschte Menge an Eiern. Einer braucht mehr Chochones, der andere weniger!
Hoffe gehilft zu haben!
Ist schon Frühstückszeit? Hätt jetzt grad ordentlich AppetitEine Pfanne: Speck braten, Ei drüber. Unten Speck gross und Ei nach wunnsch festgefertigt.
Zwei Pfannen: speck gewünscht braten, 2. Pfanne gewünschte Menge an Eiern. Einer braucht mehr Chochones, der andere weniger!
Hoffe gehilft zu haben!
Sie ist ja schon ein *räusper* großes Mädchen...Die ist selber Frühstücksexperin!![]()
Gute Frage...jetzt Mal so Daumen Mal Phi.... Bei Elefanten dauert es fast 2 Jahre.... Also...gut möglichSo ganz im Vertrauen mal eine Frage...weißt du, ob eine Schwangerschaft bei Männern ein Leben lang dauert?![]()