- Reaktionen
- 68.691
- Checks
- 1
KlefuzianerDepp du![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlefuzianerDepp du![]()
![]()
![]()
A was?Klefuzianer![]()
Das Porto fällt wegGibt's Rabatt, wenn man sich den Ratgeber persönlich abholt ...![]()
Ich hoffe für dich, dass deine Neugierde zumindest zeitweise, wodurch auch immer, etwas befriedigt wird...Das liegt an meiner Neugier ... aufs Leben ...![]()
War der Tipp gratis, oder binni dir jetzt wos schuldig?Siehst! Deshalb hab ich's dir gesagt...![]()
Vielleicht als Dreingabe NüsschenGibt's Rabatt, wenn man sich den Ratgeber persönlich abholt ...![]()
@Mitglied #593923 bekommt den natürlich umsonst. Ebenso meine Lebensweisheiten in Rindsleder gebunden und mit Goldschrift.Das Porto fällt weg![]()
Was gibts da die Nase zu rümpfen, ha??Vielleicht als Dreingabe Nüsschen![]()
Der rümpft doch gar nicht!Was gibts da die Nase zu rümpfen, ha??
Nusstorte ....... da mag i Nusserl gern .....Was gibts da die Nase zu rümpfen, ha??
Ich glaube du musst ihr ein Frühstück ihrer Wahl ausgebenIch hoffe für dich, dass deine Neugierde zumindest zeitweise, wodurch auch immer, etwas befriedigt wird...
War der Tipp gratis, oder binni dir jetzt wos schuldig?![]()
Nicht? Wirkt aber irgendwie negativ...Der rümpft doch gar nicht!![]()
Nusstorte herrlich, nur krieg ich nie eineNusstorte ....... da mag i Nusserl gern .....
Ich a. Oder Mochies oder .....ein TraumIch mag jetzt a Torte.
Für solche Perversionen bin ich (fast) nicht zu haben!Ich glaube du musst ihr ein Frühstück ihrer Wahl ausgeben![]()

Scho wieder?Ich a.
Du darfst ja eh Essen was du magst....Für solche Perversionen bin ich (fast) nicht zu haben!![]()
GeizkragenA was?
Das Problem dabei ist nicht mein Frühstück...ich kann Küchengerüche bzw Gerüche von warmen Essen beim Frühstück nicht ausstehen...Du darfst ja eh Essen was du magst....
I a net.Nusstorte herrlich, nur krieg ich nie eine![]()