- Reaktionen
- 144.886
- Checks
- 30
Ich schluck net ois hearst!Schlucken musst schon auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schluck net ois hearst!Schlucken musst schon auch![]()
Mir schwirrt ständig Blödsinn durch den Kopf ...
Ich bin ganz Ohr...![]()
Dann muss man einfach nur mehr üben ...Aber keine Beschwerden ala "ned amoi des kannst" im Nachhinein!![]()

So haglichIch schluck net ois hearst!
Natürlich nicht ......weißt du mehrDas sie das kann wollen wir doch nicht in Frage stellen![]()
Um Himmels Willen, sie wird doch sicher essen könnenNatürlich nicht ......weißt du mehr![]()
Werte Herren .... nööööö. Steh nur auf kleinwüchsige TirolerNatürlich nicht ......weißt du mehr![]()

Was man so liest, denke ich schon, und das sehr gut sogar und vielUm Himmels Willen, sie wird doch sicher essen können![]()
Retsina ist speziell, aber ein Geschmackserlebnis auf jeden Fall.Und ich bin zum Griechen eingeladen, bin gespannt auf Retsina und Ouzo
Genau!Mich wunderts dass i net 150 Kilo hob.Was man so liest, denke ich schon, und das sehr gut sogar und viel![]()
Dürft viel Platz vorhanden sein für ihn...den Blödsinn...Mir schwirrt ständig Blödsinn durch den Kopf ...![]()
Dann muss man einfach nur mehr üben ...![]()
natürlich!Dann muss man einfach nur mehr üben ...![]()
Das entwickelt sich exponentiell. Im Alter stellt sich der Stoffwechsel schlagartig um und du wirst innerhalb weniger Wochen stetig und ansteigend zunehmen.Genau!Mich wunderts dass i net 150 Kilo hob.
Naja, gibt schlechtere...Das ist dein Leitsatz, gell![]()
Das liegt an meiner Neugier ... aufs Leben ...Dürft viel Platz vorhanden sein für ihn...den Blödsinn...![]()
Siehst! Deshalb hab ich's dir gesagt...natürlich!
Dass ich da nicht selbst draufcekommen bin...![]()
sorry, hab grad nachg'schaut bin sicher kein HerrWerte Herren.
Das wissen wir.... nööööö. Steh nur auf kleinwüchsige Tiroler![]()
Depp duDas entwickelt sich exponentiell. Im Alter stellt sich der Stoffwechsel schlagartig um und du wirst innerhalb weniger Wochen stetig und ansteigend zunehmen.
Es sei denn, du besorgst dir meinen PDF Ratgeber für nur 19,99.![]()
Das ist dein Leitsatz, gell![]()
Gibt's Rabatt, wenn man sich den Ratgeber persönlich abholt ...Das entwickelt sich exponentiell. Im Alter stellt sich der Stoffwechsel schlagartig um und du wirst innerhalb weniger Wochen stetig und ansteigend zunehmen.
Es sei denn, du besorgst dir meinen PDF Ratgeber für nur 19,99.![]()