- Reaktionen
- 53.324
- Checks
- 25
Oh, ich hab mich verlesen, ich glaub nicht, dass der @Mitglied #426422 Spikeschuhe wie du trägt......Bei mir war's doch keine Rutschpartie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich hab mich verlesen, ich glaub nicht, dass der @Mitglied #426422 Spikeschuhe wie du trägt......Bei mir war's doch keine Rutschpartie![]()
Haferschleim!![]()
Bröselt aber nicht gut.so ein richtig cremiger Porridge ist aber auch was gutes ...![]()
Soviel ich mitbekommen hab, ist jmd anderes Spezialist dafür...damit könnt man aber gut bröseln ...![]()
Geh weg!Haferschleim!![]()
Guat dass Geschmäcker verschieden san ..... i freu mi auf morgen, brauch nur no Lasagne in den Ofen hauenso ein richtig cremiger Porridge ist aber auch was gutes ...![]()

In meinem Fall:Bröselt aber nicht gut.![]()
Jup! Und das ist gut so!Geh weg!
Du bist pervers!![]()
Haferschleim!![]()
oida ... naaso ein richtig cremiger Porridge ist aber auch was gutes ...![]()

du isst Lasagne zum Frühstück...Guat dass Geschmäcker verschieden san ..... i freu mi auf morgen, brauch nur no Lasagne in den Ofen hauen![]()
Könnt ich auch! Hab an Saumagen sagen böse Leutdu isst Lasagne zum Frühstück...![]()
dass du deinen steifen Nacken streichelst interessiert hier niemanden - suder deinen Orthopäden anIm Bett meinen steifen streicheln![]()
Das war mir ja bekannt....Jup! Und das ist gut so!![]()
Hätte ich mir eh nie getraut, Dich Fräulein zu nennen.In meinem Fall:
Bin weder Fräulein
Das kann man jetzt glauben oder nicht.weder schön,
Wer noch nie das Brot im Bette aß......mag ungebröselt zu Bette gehn![]()

und wofür bist du Spezialist...Soviel ich mitbekommen hab, ist jmd anderes Spezialist dafür...![]()
Man kann ja auf die Dienststelle gern vorbeikommen zum Plaudern aber ich bin der Fahrer da kann man während der Fahrt schwer mitn Patienten reden.
Anhang anzeigen 13998747
Zu meiner Zeit wollten die Kollegen ( Frauen sind nicht mitgemeint) am liebsten ein Stück Tangente kaufen damit sie mehr Einsätze fahren können....
er ist die selbe Spezies wie der @Mitglied #705964 ... so ... mals dir ausund wofür bist du Spezialist...![]()

und Full English Breakfast? ...Könnt ich auch! Hab an Saumagen sagen böse Leut![]()
Verrate es bitte niemandem, ich muss meinen schlechten Ruf wahren, aber in Wirklichkeit ist mein Frühstück -Essverhalten eher _di_vers als _per_versDas war mir ja bekannt....
Ich hab mich nur nicht exakt genug ausgedrückt...dein diesbezügliches Essverhalten ist pervers!![]()