- Reaktionen
- 131.031
- Checks
- 65
Ja die Drittel-Regel ... Legende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Drittel-Regel ... Legende!
Hört sich echt lecker an, würde ich auch so essenKeine Bohnen! Fisolen(oder Strankalan).
Und "nur" Würsteln, kein Fleisch.
Ohhh jaaa....Reiskocher fahren![]()
Depp du!Ja die Drittel-Regel ... Legende!![]()

Das Periodensystem musste ich für meine Prüfung auswendig kennen.Und??
Hasstas kapiert??
I hab des jetzt nach 30 Jahren des erste moi wieda ghert ..
Foit ma glei des gschissene Periodensystem a wieder ei...![]()
Ein Albtraum...Das Periodensystem musste ich für meine Prüfung auswendig kennen.
Du meinst geile Powerslides auf dem Schnee am Hofer-Parkplatz drehenAber jetzt kommt er bald heim von Wien und geht mit Junior no bissi Autofahren![]()
Oh, ich mag SushiMusst ihr schon als Sushi servieren![]()
Du bist ein BanauseOhhh jaaa....
Oiss außer Harleys....
Und Indians...Moto Guzzis und was waas i was fia räudige Chopperhittn gibt ..![]()

Mit Grünzeugs hätte sie eh eine FreudeHost woi ka klans Petersilienblattl ois Dekor drauf gelegt...
![]()
Zum Glück ist jeder verschieden. Ich habe mit Mathe, Physik und Chemie jetzt noch zu tun, und ich liebe es.Ein Albtraum...![]()
Nix...des is logisch...Du bist ein Banause![]()
A vegane Katz??Mit Grünzeugs hätte sie eh eine Freude![]()
Er weiß einfach, was gut ist ...Du bist ein Banause![]()
Fahr mal auf einer, dann merkst du, wie geil es ist eine Harley zu fahren. Die haben ja auch nicht wenig Leistung, wenn es dir daran liegt.Nix...des is logisch...
Auf was reit ma gscheida?
Auf an Pferd oder an Elefanten...
I wü mid mein Moped fahren und ned drauf mitfahren...
Woher weißt du was besser ist ? Bist du beides schon gefahren ?Er weiß einfach, was gut ist ...![]()
A Traktor hat a fest LeistungLeistung
Daran hab ich noch gar nicht gedachtA vegane Katz??
![]()
Meine haben 2000 Kubik und 115 ps.A Traktor hat a fest Leistung![]()
Du kannst eine Harley nicht mit einem Strassenmotorrad, einer Naked oder Enduro vergleichen...das gesamte Handling, die Charakteristik etc komplett verschieden...Fahr mal auf einer, dann merkst du, wie geil es ist eine Harley zu fahren.