- Reaktionen
- 95.911
- Checks
- 44
Deshalb hab ich ja auch ein Naked Bike ...Du auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hab ich ja auch ein Naked Bike ...Du auch.![]()
Deshalb hab ich ja auch ein Naked Bike ...![]()
Jo voll !Eh...
Kau ja jeder fahren was er will... Auswahl gibt's gmua...
Brauchst auch nichtNur ich hab gar kein Moped....
![]()
des miass aushoidn, sonst hätts ka auto werdn dürfnHier schneeregnet es schon ne halbe Stunde. Richtig blöd, wenn man da das Auto draußen stehen hat![]()
Will aber jetzt eins!!!!Brauchst auch nicht![]()
Bestell dir schnell bei Amazon eins von LegoWill aber jetzt eins!!!!
Will aber jetzt eins!!!!

Bestell dir schnell bei Amazon eins von Lego![]()
Du hast sie nicht direkt verglichen... @Mitglied #705964 hat in seinem Posting (er möchte sein Bike fahren und nicht nur mitfahren) deutlich gemacht, dass er mit einem Low Rider oder Cruiser (oafoch ana Odlpumpm hoid) nix anfangen kann.Wo hab ich den beides miteinander verglichen ?
Ja...des lass i ma einreden...Ich bin vor meiner 1. Harley eine BMW S1000R gefahren, ich kann dich voll verstehen, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Anhang anzeigen 13996302Anhang anzeigen 13996303
Na...im Haus hab i kan Schnee herinn..Wir ersticken hier im Schnee. Bei Euch auch so dolle?
du hast ja eh drei, gibst ihm einfach eins von deinen ...Bestell dir schnell bei Amazon eins von Lego![]()

Ich will das Gelbe!
Am Dachflächenfenster ist ne schöne Eisregenschicht drauf. Als Eiskratzen wird morgen sicher lustigdes miass aushoidn, sonst hätts ka auto werdn dürfn![]()
![]()
das is mein neuester zugangIch will das Gelbe!![]()