- Reaktionen
- 37.416
- Checks
- 9
chemie hab i gehasst, vor allem in der oberstufe.Nur Physik und Chemie waren schlimmer...![]()
inzwischen find is aber ziemlich geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chemie hab i gehasst, vor allem in der oberstufe.Nur Physik und Chemie waren schlimmer...![]()
Hast du außer Kekse essen irgendwelche brauchbaren Talente?Nur Physik und Chemie waren schlimmer...![]()
Laufen ...Hast du außer Kekse essen irgendwelche brauchbaren Talente?![]()

Wann i hin und wieder bei da Klan beim Lernen dabei sitz kummts ma jetzt a leichter vor...chemie hab i gehasst, vor allem in der oberstufe.
Schweinefleisch, Bohnen, Kartoffeln was ist da noch drin? Sieht lecker aus![]()
Kane de i da Preis gib...Hast du außer Kekse essen irgendwelche brauchbaren Talente?![]()
Da Mann is a Fluchttier...des kennan olle...manche schneller...manche langsamer...Laufen ...![]()
Oidaaaaaaa naaaaaa, mein Professor hat heut noch Albträume, weil ich das mit der Mol-Masse ned kapieren wolltChemie![]()
i hoff des steht da ned für ohne hirn 2xChemie
Was ist un der Formel der Unterschied zwischen Wasser und Zwillingen?
Wasser H²O
Zwillinge OH2
Und??Oidaaaaaaa naaaaaa, mein Professor hat heut noch Albträume, weil ich das mit der Mol-Masse ned kapieren wollt![]()
chemie hab i gehasst, vor allem in der oberstufe.
Musst ihr schon als Sushi servierenHab meiner Katze ein Lachsfilet gedünstet und das depperte Vieh ignoriert es total![]()
des ah, owa is a andere gschicht
Wenn die Chemie stimmt, kanns richtig geil werden....![]()
Na fix eh kloar, braucht man ja täglich, ned?Und??
Hasstas kapiert??
I hab des jetzt nach 30 Jahren des erste moi wieda ghert ..
Foit ma glei des gschissene Periodensystem a wieder ei...![]()
Host woi ka klans Petersilienblattl ois Dekor drauf gelegt...Hab meiner Katze ein Lachsfilet gedünstet und das depperte Vieh ignoriert es total![]()

Ich auch voll geil ! Das begleitet mich täglichchemie hab i gehasst, vor allem in der oberstufe.
Reiskocher fahrenHast du außer Kekse essen irgendwelche brauchbaren Talente?![]()