- Reaktionen
- 53.828
- Checks
- 25
Heute nach Wien fahren müssen ist so richtig super! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nicht möglich ist, bleib Hause.Heute nach Wien fahren müssen ist so richtig super!![]()
Heute nach Wien fahren müssen ist so richtig super!![]()
... bin schon da ...Heute nach Wien fahren müssen ist so richtig super!![]()
Bis Kottingbrunn wars eh nicht schlimm, zum Glück fahr ich mit einem geil ausbalancierten HecktrieblerSemmering hast eh Tunnel![]()
Bis Kottingbrunn wars eh nicht schlimm, zum Glück fahr ich mit einem geil ausbalancierten Hecktriebler
Kofferraum mit schweren Sachen angeräumtBis Kottingbrunn wars eh nicht schlimm, zum Glück fahr ich mit einem geil ausbalancierten Hecktriebler
Der Walter R. hat schon gesagt, dass ihm lieber ist, wenn das Auto vom Antrieb geschoben wird und nicht gezogen....In Tirol hab ich am Berg mit meinem die liegengebliebenen Fronttriebler überholt.
Nur meine Beifahrerin war ein bisserl grün im Gesicht.![]()
Nö, alles SerieKofferraum mit schweren Sachen angeräumt![]()
Sag ihr einen Gruß von mirBin jetzt auf der Donauseite von @Mitglied #381987, da geht es besser....
Ich sehe sie nicht, bin nur etwas auf ihrer Donauseite.....Sag ihr einen Gruß von mir![]()
da geht es besser....
Auto fahrenIch frag jetzt nicht was .....![]()

Ok schadeIch sehe sie nicht, bin nur etwas auf ihrer Donauseite.....
Wir kennen sie ja schon persönlich.....Ok schade![]()