Was machst du gerade? [Reloaded]

mit der Größe passt, aber da ich nicht so leicht friere, reicht mir was kleineres bzw normales zum bissel zudecken und kuscheln ☺️

Bei offenen Fenster wird sich keine Frau in dein Schlafzimmer verirren bei Minusgraden 🙈😆

Außer vllt die, die offensichtlich ausgeraubt wurde. 🤣

Bei offenen Fenster wird sich keine Frau in dein Schlafzimmer verirren bei Minusgraden 🙈😆

Außer vllt die, die offensichtlich ausgeraubt wurde. 🤣
Wenn eine Frau da wäre, würde ich es natürlich wärmer machen. 😌
Ein Egoist bin ich ja nicht, ich bin sehr sozial 😅

In der Früh, lege ich ihn natürlich, über die Terassentür in den Garten und lass es laufen, bis er sich beruhigt hat.

😆
Bei den Temperaturen zieht er sich dann eh wie eine Ziehharmonika zusammen, da presst es den letzten Tropfen raus da brauchst nicht mehr abschütteln. 😂

Dachte, so auf cool wie ein Cowboy 🤠
Das Bein gegen den Spülkasten gestellt und laufen lassen🤣

Cowboy Stiefel und Hut runden das Bild ab. 😁

😆
Bei den Temperaturen zieht er sich dann eh wie eine Ziehharmonika zusammen, da presst es den letzten Tropfen raus da brauchst nicht mehr abschütteln. 😂
Das ist der nette Nebeneffekt, da kann ich in der Zeit gemütlich am Kaffee schlürfen 😄
Dachte, so auf cool wie ein Cowboy 🤠
Das Bein gegen den Spülkasten gestellt und laufen lassen🤣

Cowboy Stiefel und Hut runden das Bild ab. 😁
Ich würde das, wenn, dann mit einem Motorrad helm und meine Bikestiefel machen. 😂

Ich sitz in meinem Comforter und lese diesen Tread
Bzw überlege was ich in mein Profil schreiben soll damit ich bald eine Fickfreundin oder einen Blasfreund kennenlerne
Lg richi

Zurück
Oben