- Reaktionen
- 179.175
- Checks
- 101
und nur noch zwei Wochen ZeitHab seine nächste Bestellung eh schon erhalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nur noch zwei Wochen ZeitHab seine nächste Bestellung eh schon erhalten![]()

mal so, mal soKekse bei dir, Schoki bei der @Mitglied #527049 , @Mitglied #171262 hat sicher auch schon eine Liste von ihm bekommen mit Kuchen Wünschen,...
Der junge Mann frisst sich ganz schön durch
@Mitglied #574153 ruderst du eigentlich noch?![]()
Grad guat ohne Pullover...
Grad guat ohne Pullover...![]()
Und nur in Boxershorts, anstatt HosenGrad guat ohne Pullover...![]()
Weder nu...Bist schon im Wechsel und hast Hitzewallungen?![]()
Und nur in Boxershorts, anstatt Hosen![]()
Weder nu...![]()
Ich habe es nur im Bad wärmer, Wohnzimmer 21 grad und im Schlafzimmer ist eh keine Heizung an und das Fenster nachts ganz auf. Das ist kein WitzIhr zwei spinnt ja
Zuhause sicher 26C° Raumtemperatur aber hier auf Jimmy Cool machen weil wir es nicht wirklich kontrollieren können![]()
Was denkst du denn von uns ?
Guck mal, heute Morgen ein aktuelles Bild von mir, als ich zur Arbeit gefahren bin !
Anhang anzeigen 13992229

Da freu ich mich drauf
Ich komm dich besuchen!
Mitm Radl!![]()
Ist hier nicht besser.Brr, frostig ist es![]()
Keine Ahnung, ich hab nicht nachgezählt.Ich wette es gibt jetzt weniger Nacktschläfer als noch im Dezember![]()
Ich schlaf prinzipiell nicht nacktIch wette es gibt jetzt weniger Nacktschläfer als noch im Dezember![]()