- Reaktionen
- 68.444
- Checks
- 1
Die hatte schon einen Kickstarter!Meiomei!![]()
Bei dem Vorgänger musstest du erst mal in die Pedale treten, damit sie los tuckerte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte schon einen Kickstarter!Meiomei!![]()
Nein, leider nicht.Hast du so eine Simson noch ? Ich würde gerne eine haben, ich bin mal eine mit Handschaltung gefahren, geiles Teil !
Schade, ich hätte sie dir abgekauft, wenn du sie nicht mehr gebraucht hättest. Eine Simson Star ? Die Teile sind selbst ohne Pflege gelaufen wie ein Uhrwerk. Wie hat Sie sich fahren lassen ?Nein, leider nicht.
Mein erstes Moped war ein "Star". Absolut unverwüstlich. Fast 10 Jahre bin ich den gefahren. Sommer wie Winter.
SmurfyHier wird wohl gerade Wiedervereinigung gefeiert......
Der Tag der deutschen Einheit wäre eigentlich am 03.10. .....![]()
sollen wir noch Scorpions - Wind of change laufen lassen ?Hier wird wohl gerade Wiedervereinigung gefeiert......
Der Tag der deutschen Einheit wäre eigentlich am 03.10. .....![]()
Ich bin 2 mal gestürzt in der Zeit. Einmal bei Glatteis und einmal, weil das Hinterrad blockiert hat.Schade, ich hätte sie dir abgekauft, wenn du sie nicht sehr gebraucht hättest. Eine Simson Star ? Die Teile sind selbst ohne Pflege gelaufen wie ein Uhrwerk. Wie hat Sie sich fahren lassen ?

Na ne!sollen wir noch Scorpions - Wind of change laufen lassen ?![]()
Hehe...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das waren noch Zeiten oderIch bin 2 mal gestürzt in der Zeit. Einmal bei Glatteis und einmal, weil das Hinterrad blockiert hat.
Allein recht zügig, auch am Berg. Mit Sozius, naja...
Du hast recht, ab und an mal den Vergaser reinigen und die Kette pflegen, ne neue Zündkerze, das wars dann auch schon.
aber nicht vergessen... auch bei 65° dlzg abheben!ich weiß wie scheiß geil es ist in Schräglage durch eine enge Kehre zu fahren ...
NaaaÄhm Sport stand ganz oben auf der Liste![]()
Für Sonntaggeil
grad an arbeitseinsatz für morgn ausgfasst..![]()
nö. sonntag hab i an anderen einsatz.Für Sonntag![]()