- Reaktionen
- 6.859
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Geschmack ändert sich total. Genauso, wenn man Salz reduziert.

....is mit Sex a so....![]()
na - da wichst man einfach, weils einem niemand anders besorgt....is mit Sex a so....![]()
das ist das wichtigste...Aber der nahe Horizont schaut heller aus... viel heller.![]()

Sind eh nur mehr 289 langsame und zähe Minuten .....Kafeetschln...
Und bewusst nicht mimeln...
![]()

Sind eh nur mehr 289 langsame und zähe Minuten .....![]()

wennst Kaffe mal mit nur einem f schreibst, muss es schlimm um Dich bestellt seinKafeetschln...
![]()
Cafe ....wennst Kaffe mal mit nur einem f schreibst, muss es schlimm um Dich bestellt sein![]()

..und wenn man Kaffee mit nur einem e schreibt?wennst Kaffe mal mit nur einem f schreibst, muss es schlimm um Dich bestellt sein![]()

ist das Ende nahe .....und wenn man Kaffee mit nur einem e schreibt?![]()
Eh....tuats eh...wennst Kaffe mal mit nur einem f schreibst, muss es schlimm um Dich bestellt sein![]()
wobei ich glaube, dass "Café" in der deutschen Sprache eigentlich das Kaffeehaus selbstCafe ....![]()
Erotisches Heißgetränkwobei ich glaube, dass "Café" in der deutschen Sprache eigentlich das Kaffeehaus selbst
meint/bezeichnet - und selbst schreib ich mal Kaffe, dann wieder Kaffee und selten aber doch Café![]()