- Reaktionen
- 179.548
- Checks
- 101
... schreibt man fast so gräusliches Deutsch, wie es in OÖ gesprrochen wird..und wenn man Kaffee mit nur einem e schreibt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schreibt man fast so gräusliches Deutsch, wie es in OÖ gesprrochen wird..und wenn man Kaffee mit nur einem e schreibt?![]()
da fällt mir ein - ich bekomm noch Zotterschoki, und als Verzugszinsen hätt ich gerne auchErotisches Heißgetränk![]()
wobei ich glaube, dass "Café" in der deutschen Sprache eigentlich das Kaffeehaus selbst
meint/bezeichnet - und selbst schreib ich mal Kaffe, dann wieder Kaffee und selten aber doch Café![]()
Hinfort Widerporst!!... schreibt man fast so gräusliches Deutsch, wie es in OÖ gesprrochen wird![]()
Wäh...Café Latte![]()
da fällt mir ein - ich bekomm noch Zotterschoki und als Verzugszinsen hätt ich gerne auch
noch diesen Zotter-Kakao![]()

da fällt mir ein - ich bekomm noch Zotterschoki und als Verzugszinsen hätt ich gerne auch
noch diesen Zotter-Kakao![]()
Verjähren Schokolade Versprechungen eigentlich?
Sans dann leere Versprechungen?
![]()
So host beim St Pöltner Spanferkelstammtisch gschaut wias des laare Reindl weg gramt hom...

das war ja noch gar nicht leer - deshalb hab ich so gschautSo host beim St Pöltner Spanferkelstammtisch gschaut wias des laare Reindl weg gramt hom...
Netta rundum dei Papperl warst fettverschmiert...![]()
Nur wenn du ihm einen leeren Zotter Adventskalender gibst
Das ist dann eine leere Versprechung![]()

jaja - nie um eine Ausrede verlegenJo kriagst na eh!
Beim nächsten Frühstück..... des mehr gegen am Abend zua stattfindet und ned mitten in der Nacht...![]()
Heast... schreibt man fast so gräusliches Deutsch, wie es in OÖ gesprrochen wird![]()

Stimmt, tanken sollt ich morgen in der Früh an 10er..Dann bleibst mit trockenem Tank liegen?![]()
schau - Du sprichst ja auch lieber Wienerisch

Ein reiner Akt der Nächstenliebe und Völkerverständigung!schau - Du sprichst ja auch lieber Wienerisch![]()