- Reaktionen
- 219.925
- Checks
- 99
Zeitpunkt sehr gut gewähltNixi arbeiten, bin die Woche noch im Urlaub![]()
Wünsch dir noch eine schöne Urlaubswoche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitpunkt sehr gut gewähltNixi arbeiten, bin die Woche noch im Urlaub![]()
Ja und ? Habt ihr ?Heut hat mich einer gefragt, ob wir Kühlschränke auch haben.
vl a drüberziehhauberl?Zeitpunkt sehr gut gewählt......die Leut werdn immer gstörter. Heut hat mich einer gefragt, ob wir Kühlschränke auch haben.
![]()
Wenn du im MediaMarkt arbeitest, nicht so abwegig. Wenn du im Autohaus arbeitest schon. Aber ja, die Menschheit wird immer gestörter … seit Corona sowieso.Heut hat mich einer gefragt, ob wir Kühlschränke auch haben.![]()
Wieso das denn ?Wird aber abgerissen...
Das Kraftwerk wurde 2024 stillgelegt. Es gibt zwar Überlegungen, den "Lulatsch", wie die Esse hier heißt, als Kulturdenkmal zu erhalten aber das müsste ja irgendwie finanziert werden.Wieso das denn ?![]()
Nein.....haben wir nicht.Ja und ? Habt ihr ?
Ned amoi für Woschmaschinen haum a sowos.vl a drüberziehhauberl?![]()
![]()
Beides knapp daneben.Wenn du im MediaMarkt arbeitest, nicht so abwegig. Wenn du im Autohaus arbeitest schon. Aber ja, die Menschheit wird immer gestörter … seit Corona sowieso.

Ja dann sollen sie es machen, wir finanzieren sonst auch alles … auch sinnloses. War das ein Kohlekraftwerk?Das Kraftwerk wurde 2024 stillgelegt. Es gibt zwar Überlegungen, den "Lulatsch", wie die Esse hier heißt, als Kulturdenkmal zu erhalten aber das müsste ja irgendwie finanziert werden.
Ok, so kann ich halt nicht wissen, ob es so verrückt ist.Beides knapp daneben.
Das kann ich so nicht bestätigen.....ich habe das Empfinden.....das es schleichend das letzte Jahr schlimmer geworden ist. Viele sind unzufrieden und lassen das an Anderen aus.
Schaut sehr gut aus!

Depp du.@Mitglied #493785 was ich dich immer schon mal fragen wollte, habt ihr eigentlich Kühlschränke auch?![]()
Meiomei!Depp du.![]()
Aber die Überzüge für die Schränke werdets ja wohl habenDepp du.![]()
Pffff ... ScheißladenNein.....haben wir nicht

Die werden gehäkelt.Aber die Überzüge für die Schränke werdets ja wohl haben![]()
Schaut sehr gut aus!
Mahlzeit!
Pfeffersauce mit Huhnerstreifen, Mais und Paprika?![]()
Des wär was fürn @Mitglied #618038 der is in einer Häkelgruppe akitvDie werden gehäkelt.
Nach Maß, über'n nächsten Sommer.![]()