- Reaktionen
- 205.654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Weihnachtsvöllerei bestimmt nicht mehr..Euch kann man in der Waschmaschine säubern. Cool, passt ihr da überhaupt rein. Der Schlumpf sicher.
Trockner auch oder geht ihr dann ein?
Anhang anzeigen 13985799
Das kenne ich, das ist die VOEST.
Bekommst also doch was zum Naschen ...Kommt immer auf das Naschwerk an...![]()
Ausschließlich wenn es verboten ist ...Hat das Füchtchen da auch a Mitspracherecht?![]()

Verbotene Früchte bekommt man nicht, die nimmt man sich....![]()
Das ist ein Schornsteina leuchtend blauer kamin zum beispiel![]()

Ein Zug an der Bong und du bist im Nirvana
Nicht wirklichDas kenne ich, das ist die VOEST.![]()
Schaut a weng wie a riesiges Lichtschwert aus
Die beleuchten das jeden Tag anders, das sieht richtig cool aus !Schaut a weng wie a riesiges Lichtschwert aus
Schaut a weng wie a riesiges Lichtschwert aus
Man muss nur das richtige Lichtschwert auspacken, dann kommt sie auchWo, wo, wo wo warst du so lange?![]()
![]()
![]()
So schnell komm ich netMan muss nur das richtige Lichtschwert auspacken, dann kommt sie auch![]()
Ich warte seit über 1 Std dass es hell wird aber das wird wohl heute nix
Dein letzter Beitrag 06.12.
Hat die Autokorrektur die Weltherrschaft an sich gerissen und hält dich jetzt als Geisel?
Wurdest du vom Nikolo entführt?
Wohnt der auch am Nordpol?
Und haben die dort kein WLAN?![]()
Ja der böse Nikolaus war's, aber konnte mich jetzt befreienWo, wo, wo wo warst du so lange?![]()
![]()
![]()

Ja der böse Nikolaus war's, aber konnte mich jetzt befreien Anhang anzeigen 13986412
Das letzte Abendmahl....Guten Abend zusammen...
A letztes moi zum Abendessen zaumrichtn...
Morgen geht's scho wieda ham...![]()

Das letzte Abendmahl....
Längst überfällig, man könnte ja fast meinen, dass du in Altersteilzeit bist.....![]()