- Reaktionen
- 205.051
Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag![]()

I wasch mi jeden Tag...Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag![]()

I wasch mi jeden Tag...Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag![]()

Hast die vom Christbaum g'stiebitzt?![]()

I wasch mi jeden Tag...
![]()
Achso, bevor ich es vergesse …Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag![]()

Die säubern alles, glaub mir, wir haben eine eigene Wäscherei dabeiFrag die Mal ob sie auch Decken mit Tierhaaren säubern![]()
Achso, bevor ich es vergesse …
Ich dusche jeden Tag zwei mal …
![]()
Mir schenkt keiner was zum Naschen...... Nein! Die hab ich geschenkt bekommen...
![]()
Genieße esEs sind schon wieder 2 Wochen vorbei, ich hab schon wieder Waschtag![]()
Jetzt ist mir das auch klar, in der falschen Reihenfolge gelesenJetzt muss sie endlich keine Wäsche mehr waschen.![]()
Ich vertrage das Waschmittel und das Schleudern nicht soWeil du zu groß für die Waschmaschine bist, eh klar![]()
Bund?Die säubern alles, glaub mir, wir haben eine eigene Wäscherei dabei![]()
Nein um Himmels Willen, nicht … zum Glück
Zu viel naschen macht eh nur unnötig rund ...Mir schenkt keiner was zum Naschen...![]()
Nektar im Bart ...Maximal a bissl an Honig ums Maul...oder a Zuckerl in Boart pickt...![]()
Ein Kugerl vom Weihnachtsmann??... Nein! Die hab ich geschenkt bekommen...
![]()