- Reaktionen
- 92.525
- Checks
- 126
GsD kann die nicht redenSo verschwiegen wie deine Couch ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GsD kann die nicht redenSo verschwiegen wie deine Couch ........
Um Himmels Willen nein, eher so einen Chateau oder so......Olivier Faure z.B.?![]()
6 Zonen Tonnentaschenfederkernmatraze?GsD kann die nicht reden![]()
wir wollen eh nicht wissen, wie viele Bücher du nach der Pizza am Thron verlesen kannst.![]()
Zerstör nicht meine Helden!Die war aber gekocht.![]()
6 Zonen Tonnentaschenfederkernmatraze?

nö... mit Netflix hab ich gebrochen. was schaust du gerne ?
GsD hab ich selten ein Huhn im Auto mitAber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...
Porsche vs. Huhn bei 260 km/h
Feine, in lange Handarbeit gestickte Sofakissen.Ich weiß nicht - ich weiß nur, was drauf gelegen ist.![]()
Probier es einfach mal aus. Aber nicht mit einem "NEIN", sondern mit einem "bei mir passt es gerade nicht so, aber frage mich ruhig das nächste Mal wieder, dann ist es vielleicht anders". Das werden die allermeisten Leute verstehen.Da kann ich nicht … Ich möchte niemanden enttäuschen.
GsD hab ich selten ein Huhn im Auto mit![]()
Bis auf die Rampensau haben wir ähnlichen Geschmack.nö... mit Netflix hab ich gebrochen. was schaust du gerne ?
Feine, in lange Handarbeit gestickte Sofakissen.![]()
Ging ganz gut, so mim nackerten Oarscherl über die schneebedeckte Straße und später mim Oarsch übers LeintuchAja und Prosit Neujahr. Ich hoffe alles ist gut gerutscht. Raus - rein![]()
Was für ein Prolet...Was für ein Ignorant...Was interessieren mich die Kissen?![]()
Was für ein Prolet...Was für ein Ignorant...
Alles Gute Eurer vortrefflichen Erhabenheit im neuen Jahr!Ging ganz gut, so mim nackerten Oarscherl über die schneebedeckte Straße und später mim Oarsch übers Leintuch![]()
DIE Pizza hat dich flachgelegt ...Nach der Pizza bin ich in erster Linie flachgelegen .......![]()
Kommt wohl drauf an was man unter "sich erarbeiten"verstehtSelbst wennsd im Lotto gewinnst, hast vorher gespielt ......
Also doch FamilienpizzaIch wollte den Teig mit 300g Mehl machen. Dann ist mir ein bisserl zu viel Wasser reingerutscht.![]()