- Reaktionen
- 109.640
- Checks
- 69
DIE Pizza hat dich flachgelegt ...![]()
Damit mich zumindest irgendjemand flachlegt .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIE Pizza hat dich flachgelegt ...![]()
schnöder Ferderkern6 Zonen Tonnentaschenfederkernmatraze?
Damit mich zumindest irgendjemand flachlegt .......

Kommt wohl drauf an was man unter "sich erarbeiten"versteht
Du gräbst Beiträge von Anfang November aus?
schnöder Ferderkern
Futur Man ist eine extrem gute schräge Serie, Fargo ist extrem gut, Resident Alien ist ganz lustig, Black is the new Orange ist ein Klassiker, Ozark ist super, Dirk Gently ist extrem gut. Black Mirrow ist auch superBis auf die Rampensau haben wir ähnlichen Geschmack.
ähmmmm.........das kann ja sogar ichDamit mich zumindest irgendjemand flachlegt .......
Gutes Gedächtnis!Du gräbst Beiträge von Anfang November aus?
Nerd oder zuviel Zeit
Aha, und wie ist das mit Herpes?Es kommt nix von ungefähr. Für alles, was man bekommt, hat man etwas getan .......
Aha, und wie ist das mit Herpes?

He! Dankeschön! Das reicht eine WeileFutur Man ist eine extrem gute schräge Serie, Fargo ist extrem gut, Resident Alien ist ganz lustig, Black is the new Orange ist ein Klassiker, Ozark ist super, Dirk Gently ist extrem gut. Black Mirrow ist auch super
Die Frau wird dir gleich geben!Kann ned sein - ich bin ja ka Frau!![]()

Heute, wer weiß wer dich morgen flachlegt ...Damit mich zumindest irgendjemand flachlegt .......
Eisregen ist angesagtHeute, wer weiß wer dich morgen flachlegt ...![]()
Die Frau wird dir gleich geben!![]()

Heute, wer weiß wer dich morgen flachlegt ...![]()
Das geht ja noch. In Versailles hatten sie keine Toiletten. Ich möchte gar nicht wissen was die dort in der Ecke allein gemacht hätte
Dafür ist die wahrscheinlich voller BröselGsD kann die nicht reden![]()