- Reaktionen
- 68.338
- Checks
- 1
ESSEN!ja alles gut, Schluss jetzt mit meinen Salat, muss ich mit mir klarkommen. Zurück zu den anderen Themen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ESSEN!ja alles gut, Schluss jetzt mit meinen Salat, muss ich mit mir klarkommen. Zurück zu den anderen Themen![]()
Und das Mehl war aus?Ich wollte den Teig mit 300g Mehl machen. Dann ist mir ein bisserl zu viel Wasser reingerutscht.![]()
Hab 2-3 Freundinnen, einen Freund der gleichzeitig mein Mann a no is. Junior is Junior. Mit dem red ich auch über fast alles und i glaub i bin eine der wenigen Mütter die von ihm und seinen Freunden Partyvideos zugeschickt bekomme - was hab ich nächtens wieder glachtSo ist es. Und mehr braucht man auch nicht. Der Rest ist nur Ballast, diverse Familienmitglieder eingeschlossen.

Moment, ich hab heute (noch) nicht geschrieben, dass ich überfressen bin...
Moment, ich hab heute (noch) nicht geschrieben, dass ich überfressen bin...![]()
Passt!Hab 2-3 Freundinnen, einen Freund der gleichzeitig mein Mann a no is. Junior is Junior. Mit dem red ich auch über fast alles und i glaub i bin eine der wenigen Mütter die von ihm und seinen Freunden Partyvideos zugeschickt bekomme - was hab ich nächtens wieder glacht![]()
![]()
Meine Eltern noch, @Mitglied #640401 seine meschuggene Bande, fertig ist die Herde![]()
HEUTE noch nicht, das stimmt, aber davor......Moment, ich hab heute (noch) nicht geschrieben, dass ich überfressen bin...![]()
Hättest die Hälfte für morgen aufgehoben, Teig noch bekömmlicherEben nicht!!!!!!![]()
Ah, jetzt verstehe ich...du hast ein Wagenrad gebacken....Eben nicht!!!!!!![]()
Wer nimmt denn das heutzutage noch so genau?Du meinst, ihre Männer sind schwul?![]()
Hättest die Hälfte für morgen aufgehoben, Teig noch bekömmlicher![]()
![]()

mit Speichen oder doch so ein altes Teil, dass aus einem Brett bestehtAh, jetzt verstehe ich...du hast ein Wagenrad gebacken....
Und das schreibst ausgerechnet du!Wer nimmt denn das heutzutage noch so genau?
da war es auch wirklich schlimm ...HEUTE noch nicht, das stimmt, aber davor......![]()
![]()