- Reaktionen
- 143.868
- Checks
- 30
Könnt ma wieder mal was Essen??.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Du hast ja recht, selbst mein Chef sagt das gleiche zu mir, weil ich mir für jeden den arsch aufreiße.Wann entäuscht du Leute? Leute denen es an Dreck schert wenn du Hilfe brauchst? Oder Leute die dir auch zur Seite stehen?
Und erfahrungsgemäß ist das Gezeter bei einem NEIN groß. Also: frühzeitig dran gewöhnen die LeutSich dabei zerstören ist halt auch keine Lösung ... vielleicht sind sie auch einfach nur dran gewöhnt, dass du immer alles machst, weil es halt immer so war ...![]()
Ich nehme viel zu viel auf mich, selbst wenn ich damit oft ins rotieren komme.Sich dabei zerstören ist halt auch keine Lösung ... vielleicht sind sie auch einfach nur dran gewöhnt, dass du immer alles machst, weil es halt immer so war ...![]()
Doch, das kann man ... es ist eine Entscheidung die du triffst. Aller spätestens beim 3. mal, bei dem dich einer hängenlässt, sollte Schluss sein. Vor allem, wenn du nie etwas zurück bekommstIch weiß wie du das meinst. Ich ärgere mich auch öfters mal über jemanden, der mich bei Hilfe hängen lässt. Aber ich kann irgendwie nicht …
Meine Eltern jetzt. Dauert Monate um Grenzen zu setzen und dabei alles gut zu halten. Kampf geht no a bissi, aber es hat doch schon viel bewirkt.Und erfahrungsgemäß ist das Gezeter bei einem NEIN groß. Also: frühzeitig dran gewöhnen die Leut
Richtig... einem jeden recht getan,... usw.,...Und erfahrungsgemäß ist das Gezeter bei einem NEIN groß. Also: frühzeitig dran gewöhnen die Leut
Könnt ma wieder mal was Essen??.
Sehr vernünftig!
Nope, auch keinen roten Italiener...
Solche hatte ich schon zwei und bin viele gefahren......Nope, mit blau weißem Logo, aber Stern kommt sicher auch mal ins Haus...
weil sie so ungenießbar oder so groß war...Ich hab mir heute Pizza gemacht - mis ist immer noch schlecht!![]()

Dachte du kochst so gut??? Bin schockiert ...Ich hab mir heute Pizza gemacht - mis ist immer noch schlecht!![]()
Du hast ja recht ! Das weiß ich auch, aber dieser innere Monk …Doch, das kann man ... es ist eine Entscheidung die du triffst. Aller spätestens beim 3. mal, bei dem dich einer hängenlässt, sollte Schluss sein. Vor allem, wenn du nie etwas zurück bekommst
Selbst wennsd im Lotto gewinnst, hast vorher gespielt ......

Wahrscheinlich Familienpizza und dann hat der beim Essen gemerkt, dass gar nicht so viele Leute in seiner Wohnung wohnen......weil sie so ungenießbar oder so groß war...![]()
ja alles gut, Schluss jetzt mit meinen Salat, muss ich mit mir klarkommen. Zurück zu den anderen ThemenDrum samma ja in der Selbsthilfegruppe hier....![]()
weil sie so ungenießbar oder so groß war...![]()
Du jammerst ja schon rum wie @Mitglied #593923 .Ich hab mir heute Pizza gemacht - mir ist immer noch schlecht!![]()
So ist es. Und mehr braucht man auch nicht. Der Rest ist nur Ballast, diverse Familienmitglieder eingeschlossen.Richtig... einem jeden recht getan,... usw.,...
und wirklich enge Freunde, mit den man durch dick und dünn gehen kann und das auf Gegenseitigkeit beruht, kann man an einer Hand abzählen...
NEIN!Du hast ja recht ! Das weiß ich auch, aber dieser innere Monk …
Dachte du kochst so gut??? Bin schockiert ...