- Reaktionen
- 68.309
- Checks
- 1
Warst mal bei Dr. Pieps? Also Psychiater?Wem sagst du das … es kotzt mich auch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst mal bei Dr. Pieps? Also Psychiater?Wem sagst du das … es kotzt mich auch an.
Nee … ich hab halt auch sehr viele innere monks und immer den Drang jedem alles Recht zu machen, ich kann nicht Nein sagenWarst mal bei Dr. Pieps? Also Psychiater?
Wieso? San eh a Mitglieder!Im Pfusch?![]()

Denk ich nicht. Mal ganz im Ernst, mach mal einen Termin und gibt dem Typ eine Chance. Schaden kann es nicht.Nee … ich hab halt auch sehr viele innere monks und immer den Drang jedem alles Recht zu machen, ich kann nicht Nein sagendas weiß ich alles ‚ an mir würde er sich die Zähne ausbeißen.
Innen eh a?Wieso? San eh a Mitglieder!
Ich bin nur froh, Junior wieder gut heimgekommen ist, mein Auto sauber und vollgetankt![]()
Jo logisch!Innen eh a?![]()
I bin net dreckig!!! Und meine Gedanken kann niemand niemalsnicht lesen!
Wie du meinst ...I bin net dreckig!!! Und meine Gedanken kann niemand niemalsnicht lesen!
In Wien war's nicht stürmisch?Ja, war eh zu erwarten. Aber hat sich nach hinten verschoben, die Leut sind später gekommen. Alles andere hätt mich gewundert. Vor allem, weil es doch nicht stürmisch war.
In deinem Auto darf man nicht essen?Jo logisch!
Vor an Zeiterl hat sein Freund drin rumbröselt weil er verbotener Weise was gegessen hat. Rache war süß! A biss was hat Junior a von mir![]()
JojoWie du meinst ...![]()
Ich schon. Aber net Junior mit Friends mit pickaten Mäcci Scheiß!In deinem Auto darf man nicht essen?![]()
Und meine Gedanken kann niemand niemalsnicht lesen!

In deinem Auto darf man nicht essen?![]()

Erleichtert aber manches! Der Kunde braucht mich nur anschauen, weiß was ich denk und der Trottel kann sich net mal beschweren!Sagt das offene Buch!![]()
Du brauchst a Frau die gern saugtNachm im Bett bröseln ist im Auto bröseln mein zweitliebstes Hobby.![]()
Erleichtert aber manches! Der Kunde braucht mich nur anschauen, weiß was ich denk und der Trottel kann sich net mal beschweren!![]()
![]()
![]()