- Reaktionen
- 204.210
Wie lange hast du Schnee geschaufelt, bis du dadurch warst ?
Wir leben in einer Großstadt, er hat vermutlich einen Schneeschaufel Roboter und einen Mähroboter für den Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hast du Schnee geschaufelt, bis du dadurch warst ?
Ich bin ein absoluter Feind von den Mährobotern, sind zwar praktisch, aber für die Tiere im Garten tödlich …Wir leben in einer Großstadt, er hat vermutlich einen Schneeschaufel Roboter und einen Mähroboter für den Sommer.![]()
Will er mitspielen oder will er seine Ruhe ?![]()
Ich bin ein absoluter Feind von den Mährobotern, sind zwar praktisch, aber für die Tiere im Garten tödlich …
Owa wannst ihn @Mitglied #511891 kurz abgelenkt hättst, dann hättns deine sei kinna...das waren jo eh ned meine

Muss mal beobachten wieviele Monks da noch zum Vorschein kommenDa kann sich mein Kontrolle Monk so richtig ausleben![]()
1 Stunde, siehst ja das jetzt nichts mehr da ist![]()
Eh ..
Waren auch nicht meineOwa wannst ihn @Mitglied #511891 kurz abgelenkt hättst, dann hättns deine sei kinna...![]()
Is da da Staubzuckastrahra owegfoin??Glaubst @Mitglied #560605 weiß es zu schätzen, dass uns nicht mal solche Schneemassen aufhalten konnten.
Anhang anzeigen 13970399

Muss mal beobachten wieviele Monks da noch zum Vorschein kommen![]()
Öffne nicht die Büchse der Pandora![]()
Das war sowieso klar....
Ich kann Küchen- bzw Kochgeruch zum Frühstück überhaupt nicht leiden...mit Eierspeis, Ham and Eggs, Bratwürstel und Co in der Früh kannst mich verjagen...Ich ess sowas zum Frühstück, wenn man gemütlich Frühstücken geht, oder im Urlaub![]()
Wolltest mir was sagen?

Hab gerade beschlossen einen Schweinslungenbraten zu bestellen, Frühstück ist ja doch schon ein bisschen länger her.Heit gibt's übrigens Grammöknedl mit Sauerkraut zu Mittag...
Informativ fia de was nu nedamoi gfrühstückt hom weil's frei hom...![]()
![]()
Ich und Leberkäse, oder warmen Bratfisch,
Wer bitte is so pervers und isst Bratwürstl zum Frühstück?![]()
ja also ... hm ... ich glaub, ich hab's wieder vergessen ...Wolltest mir was sagen?![]()
Gute Idee, ich bleib immer bei Raststätten stehenAuto ist gepackt, Katzenklo verstaut, auf geht's!