Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich fahr eher über Neunaglberg - ist kürzer und angenehmer für mich ........
Sind (6 Monate Zweierbesetzung) auf dieser Strecke damals mehrere Male spät nachts, mit Schnittholz von Schweden, zu einem Fensterwerk bei Kapuvar (Ungarn) unterwegs gewesen...
Hat sich angeboten als die Grenzen schon offen waren, und das Wetter im Winter mitgespielt hat..(Sonst immer die A9 von Berlin bis Hof, Regensburg, Passau, Linz, Wien)

Ach du heiliger 😳
Große Hunde schieben zurück wie LKWs nur ohne Piep Geräusch 😆
😂 kann ich mir vorstellen
Funny sitzt dann einfach da, Pfoten stehen am Boden.
So geil 😊
Cooky sitzt lieber wie ein Panda Bär aufrecht darum braucht sie eine Rückenlehne. 🤣
Was würde man nur ohne Tierchen machen 😊

Ned ins Klo hauen... :lol:
Banause.... :eek:

Der Eier-Schwimmtest ist ein einfacher Frische-Check: Legen Sie das Ei in ein Glas mit kaltem Wasser; bleibt es flach am Boden, ist es frisch; steht es schräg, ist es älter (noch gut, aber besser erhitzt essen); schwimmt es oben, ist es alt oder verdorben und sollte entsorgt werden, da die Luftkammer durch verdunstende Feuchtigkeit größer wird und Auftrieb erzeugt.

Banause.... :eek:

Der Eier-Schwimmtest ist ein einfacher Frische-Check: Legen Sie das Ei in ein Glas mit kaltem Wasser; bleibt es flach am Boden, ist es frisch; steht es schräg, ist es älter (noch gut, aber besser erhitzt essen); schwimmt es oben, ist es alt oder verdorben und sollte entsorgt werden, da die Luftkammer durch verdunstende Feuchtigkeit größer wird und Auftrieb erzeugt.
A oida Knoff Hoff Show Schauer, ha?? :lol:

Zurück
Oben