- Reaktionen
- 62.982
- Checks
- 3
...und mir tut der arme Weihnachtsstern leid ...ich weiß wer rechts vorne sitzt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und mir tut der arme Weihnachtsstern leid ...ich weiß wer rechts vorne sitzt ...![]()
Sochn gibt's..Na...owa da @Mitglied #640401 hod si woi amoi was gmerkt...![]()
Ein Mindesthaltsbarkeitdatum ist kein Ablaufdatum ...Die kann ich kübeln...![]()

ist halt nicht sein natürliches Habitat......und mir tut der arme Weihnachtsstern leid ...![]()
Ja, der nächste Aztekentempel ist nicht grad ums Eck ...ist halt nicht sein natürliches Habitat...![]()

Im Ernst jetzt? Was soll an denen schlecht sein?Die kann ich kübeln...![]()
Ja, das schdimmd ...Im Ernst jetzt? Was soll an denen schlecht sein?
Aufschlagen, dran riechen und verwenden. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einmal ein verdorbenes Hühnerei (damit keiner auf blöde Ideen kommt) und das obwohl die manchmal Wochen im Kühlschrank auf den Einsatz warten ...![]()
Ein Mindesthaltsbarkeitdatum ist kein Ablaufdatum ...![]()
Ruhig Blut!Im Ernst jetzt? Was soll an denen schlecht sein?
Aufschlagen, dran riechen und verwenden. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einmal ein verdorbenes Hühnerei (damit keiner auf blöde Ideen kommt) und das obwohl die manchmal Wochen im Kühlschrank auf den Einsatz warten ...![]()

Wie alt sind denn deine Hunde und Katzen @Mitglied #381987 ?
das waren jo eh ned meineDasst de Bratwiarschtl ned üwa lossts!!
Dann sind sie eh alle voll gemütlich unterwegs oder ? Meine 3 sind 9 Monate altSpeedy 13j, Funny wird in 1 Monat 6j., Cooky ist 3j und die Katzen 9j.![]()
Glaubst @Mitglied #560605 weiß es zu schätzen, dass uns nicht mal solche Schneemassen aufhalten konnten.

Ich ess sowas zum Frühstück, wenn man gemütlich Frühstücken geht, oder im Urlaub
Wer bitte is so pervers und isst Bratwürstl zum Frühstück?![]()
Dann sind sie eh alle voll gemütlich unterwegs oder ? Meine 3 sind 9 Monate alt![]()
Wie lange hast du Schnee geschaufelt, bis du dadurch warst ?Glaubst @Mitglied #560605 weiß es zu schätzen, dass uns nicht mal solche Schneemassen aufhalten konnten.
Anhang anzeigen 13970399
Will er mitspielen oder will er seine Ruhe ?Wenn die Katzen Mal spielen, mischt sich Cooky sofort ein und jammert sie voll.
1 Stunde, siehst ja das jetzt nichts mehr da istWie lange hast du Schnee geschaufelt, bis du dadurch warst ?