- Reaktionen
- 96.438
- Checks
- 8
Ich auchich weiß wer rechts vorne sitzt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchich weiß wer rechts vorne sitzt ...![]()
Ach du heiligerSo 45kg![]()
Große Hunde schieben zurück wie LKWs nur ohne Piep Geräusch![]()
So geilFunny sitzt dann einfach da, Pfoten stehen am Boden.
Was würde man nur ohne Tierchen machenCooky sitzt lieber wie ein Panda Bär aufrecht darum braucht sie eine Rückenlehne.![]()
überraschend...Ich auch![]()
Werd ned auffoin ..ham eh Wind gmödt morgen ..da derfns dezent mit fliagn...klingt nach bevorstehenden Sturmböen![]()
Sixt, die Eier in mein Kühlschrank san bestimmt scho dahin ..
Einen schönen FeierabendVorletzter Arbeitstag für dieses Jahr geschafft
ab nach Hause![]()
Wanns im Kühlschrank waren sans sicha nu guat...afoch probieren..Die kann ich kübeln...![]()
Ich werd dann den ultimativen Wassertest machen..Wanns im Kühlschrank waren sans sicha nu guat...afoch probieren..
Ned ins Klo hauen...Ich werd dann den ultimativen Wassertest machen..
Jo eh..Ned ins Klo hauen...![]()
Banause....Ned ins Klo hauen...![]()
A oida Knoff Hoff Show Schauer, ha??Banause....
Der Eier-Schwimmtest ist ein einfacher Frische-Check: Legen Sie das Ei in ein Glas mit kaltem Wasser; bleibt es flach am Boden, ist es frisch; steht es schräg, ist es älter (noch gut, aber besser erhitzt essen); schwimmt es oben, ist es alt oder verdorben und sollte entsorgt werden, da die Luftkammer durch verdunstende Feuchtigkeit größer wird und Auftrieb erzeugt.
wie lange musst denn noch hackeln heut? ich wär eigentlich fertig für dieses Jahr und werd die Damen noch ein bisschen nerven.Werd ned auffoin ..ham eh Wind gmödt morgen ..da derfns dezent mit fliagn...![]()
Gibts des no?A oida Knoff Hoff Show Schauer, ha??![]()
I glaub i hau um viere in Huat drauf...dann hab i a bis 7. frei...wie lange musst denn noch hackeln heut? ich wär eigentlich fertig für dieses Jahr und werd die Damen noch ein bisschen nerven.
dann muss ich erst am 07.01.26 wieder ins Büro![]()
...und mir tut der arme Weihnachtsstern leid ...ich weiß wer rechts vorne sitzt ...![]()
Sochn gibt's..Na...owa da @Mitglied #640401 hod si woi amoi was gmerkt...![]()