- Reaktionen
- 94.282
- Checks
- 44
Nö, ich schlaf schon ...Noch jemand wach ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich schlaf schon ...Noch jemand wach ?
Guts NächtleNö, ich schlaf schon ...![]()
Schong! Was soll das werden, wenn du älter wirst???Ich hab so dreckige Rückenschmerzen, damit ich nicht schlafen kann … und ich bin Hundemüde
Mir fehlen an 2 Wirbel Pufferflüssigkeit, und die drücken dann manchmal auf den nervenkanal. Wenn ich älter bin muss ich sicher operiert werden …Schong! Was soll das werden, wenn du älter wirst???
Was bastelst du da genau ? Für ne Aufführung ?Bin auch noch wach und bastle am Steampunk Outfit für die Kita.
Ich bin einmal in der Woche in einer Kita als Bespaßungsopa. Im neuen Jahr möchte ich mit den Kindern einfache Experimente machen. Damit es bissl spannender wird, kommt der Opa im Steampunk Kostüm. Im Moment ist der Zylinder dran, da dreht sich eine Antenne oben drauf.Was bastelst du da genau ? Für ne Aufführung ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie klasse ist das denn ?! GeilIch bin einmal in der Woche in einer Kita als Bespaßungsopa. Im neuen Jahr möchte ich mit den Kindern einfache Experimente machen. Damit es bissl spannender wird, kommt der Opa im Steampunk Kostüm. Im Moment ist der Zylinder dran, da dreht sich eine Antenne oben drauf.
Was spielst ?bissi spielen
Für Texas Holdem bräucht ich einen Spielpartner, Omaha Hi-Lo wär mir lieber..bissi spielen
Ich glaub er meint iwie er spielt mit dem Spielzeugen in senem AVA ..Was spielst ?
WAS es nicht alles gibt...Für Texas Holdem bräucht ich einen Spielpartner, Omaha Hi-Lo wär mir lieber..![]()
Als der Hype aufkam recht oft, zuerst online, später an mittelgroßen Live -Tunieren (ca. 50 - 100 Teilnehmer) an den Wochenenden gespielt.WAS es nicht alles gibt...