Was machst du gerade? [Reloaded]

Was bastelst du da genau ? Für ne Aufführung ?
Ich bin einmal in der Woche in einer Kita als Bespaßungsopa. Im neuen Jahr möchte ich mit den Kindern einfache Experimente machen. Damit es bissl spannender wird, kommt der Opa im Steampunk Kostüm. Im Moment ist der Zylinder dran, da dreht sich eine Antenne oben drauf.

Zum EInschlafen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin einmal in der Woche in einer Kita als Bespaßungsopa. Im neuen Jahr möchte ich mit den Kindern einfache Experimente machen. Damit es bissl spannender wird, kommt der Opa im Steampunk Kostüm. Im Moment ist der Zylinder dran, da dreht sich eine Antenne oben drauf.
Wie klasse ist das denn ?! Geil 🤩 die Kinder haben bestimmt ne Menge Spaß damit oder

WAS es nicht alles gibt...
Als der Hype aufkam recht oft, zuerst online, später an mittelgroßen Live -Tunieren (ca. 50 - 100 Teilnehmer) an den Wochenenden gespielt.
Ist dann mit den Jahren immer weniger geworden, bis gegen Null gegangen.

Möchte das wieder forcieren, soweit das meine Freizeit erlaubt.

Zurück
Oben