- Reaktionen
- 86.400
- Checks
- 1
HerrlichIn unserer Gegend "woumbat" gesprochen!da klingts gleich noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrlichIn unserer Gegend "woumbat" gesprochen!da klingts gleich noch besser
geh Erdbeermarmelade in deine Kekse streichen...Cocktail in einer schummrigen Bar.![]()
geh Erdbeermarmelade in deine Kekse streichen...![]()

jep.....Du schaust den letzten Teil, oder?
Den fand ich auch sehr....zäh.
Endlos ausgedehnte Szenenjep.....
Du stehst auf alte Steine in der Wanne?ich brauch weder Rosenblätter, noch Badewanne ... dafür bin ich viel zu unromantisch ...![]()

Ordentlich lesen!Du stehst auf alte Steine in der Wanne?![]()

Du stehst auf alte Steine in der Wanne?![]()

alte Steine gehören maximal auf einen Waschtisch mit einer Serie an Sieben mit unterschiedlicher Maschenweite drunter ...Du stehst auf alte Steine in der Wanne?![]()
woher willst du wissen, ob das nicht längst ausgemacht ist...Magst mitm @Mitglied #618038 unter vier Augen euer date besprechen?![]()
Ach mein kleiner, du und dei Gagaudäbbel hom mir so gefehld!Ordentlich lesen!
weder Rosenblätter, noch Badewanne
Schließlich hast du (@Mitglied #73260 )ja bei der Mannerschnittenlieferung schmählich versagt.woher willst du wissen, ob das nicht längst ausgemacht ist...![]()
moi? ...Schließlich hast du ja bei der Mannerschnittenlieferung schmählich versagt.
Nein! Das Gehuppe!moi? ...![]()
Was hast du dir angesehen????Also das Ende ist ja extrem grausam...!!!
MIPWas hast du dir angesehen????
Die fast 3 Stunden hätte man locker in anderthalb zeigen können. Dann wäre es auch spannender gewesen.Also das Ende ist ja extrem grausam...!!!