- Reaktionen
- 30.710
- Checks
- 18
Wie? Ich soll einen von den Manner - Trucks kappern?mach ma halt ein EF-Gruppen-Ausflug ...
Mit einem abgeschlossenen Safe in dem sich Mannerschnitten befinden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Ich soll einen von den Manner - Trucks kappern?mach ma halt ein EF-Gruppen-Ausflug ...
Mit einem abgeschlossenen Safe in dem sich Mannerschnitten befinden...![]()
Meinst du „Wombat“ ?Ich liebe das Wort "wampert"!
Die sind sooo süßMeinst du „Wombat“ ?![]()
Ja voll !Die sind sooo süß
fad is... nix gscheits im Potschnkinoguten Abend @Mitglied #257177, wie geht’s dir mein Freund ?![]()
Meinst du „Wombat“ ?![]()
...
... "wampert" = einen großen Bauch haben - Wampe ... abgeleitet von Wams Magst vorbei komme ? Ich guck jetzt gleich Ballerina auf Sky und ess Tiramisu dazu. Weihnachtsplätchen hätte ich auch noch da.fad is... nix gscheits im Potschnkino![]()
Danke dir für die Übersetzung...
... "wampert" = einen großen Bauch haben - Wampe ... abgeleitet von Wams
![]()
Das Wort klingt sooo süß!Magst vorbei komme ? Ich guck jetzt gleich Ballerina auf Sky und ess Tiramisu dazu.
Danke dir für die Übersetzung![]()
Wampert ?Das Wort klingt sooo süß!
Ein herrlicher Begriff und universell einsetzbar. TraumhaftWampert ?
Warum liegt hier so viel Stroh?Schnell fertig machen fürs Fernsehhauptabendprogramm...Anhang anzeigen 13964310 Anhang anzeigen 13964311 Anhang anzeigen 13964309
Wampert ?
und sehr negativ behaftetEin herrlicher Begriff und universell einsetzbar. Traumhaft
DankeschönEinen schönen Urlaub, wünsch Ich![]()
Schadeund sehr negativ behaftet![]()
Aber ist Wamperl net viel geiler ?Ein herrlicher Begriff und universell einsetzbar. Traumhaft
und sehr negativ behaftet![]()

Fragen über Fragen.....
Welcher Sender/Anbieter?
Welcher Teil?
Welches Getränk dazu?
Welche Snacks?
Schon bettfertig?
Zähne geputzt?