- Reaktionen
- 98.296
- Checks
- 27
@Mitglied #381987 wenn’s knapp wird, mit den Unterhosen im Schrank, kannst sie auch auf links drehen, dann gehen die nochmal 3 Tage![]()
Oder.......oder weglassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #381987 wenn’s knapp wird, mit den Unterhosen im Schrank, kannst sie auch auf links drehen, dann gehen die nochmal 3 Tage![]()

Du hättest ihm sagen müssen, da deine Krankenpflegerin heute frei hat, gibt es erst essen, wenn er was organisiert hatGuten Morgen. Mein Sohn hat mich eben angerufen und gefragt, wie es heute mit dem Essen aussieht.
Er ist 21.
Und angerufen hat er aus dem Nebenzimmer.
![]()
Puh bei dem Wetter, kann sich da ganz schnell, ein reif bildenOder.......oder weglassen![]()
Guten Morgen. Mein Sohn hat mich eben angerufen und gefragt, wie es heute mit dem Essen aussieht.
Er ist 21.
![]()
Brauchen wir in Wien nicht, wir gehen sie einfach kaufen@Mitglied #381987 wenn’s knapp wird, mit den Unterhosen im Schrank, kannst sie auch auf links drehen, dann gehen die nochmal 3 Tage![]()

Dann passt ja eh oder ?80% sind Decken die überall drüber liegen wegen der Hunde.![]()
Zu meiner Zeit bei den Eltern zu Hause, gab es noch keine Handys.
Zum Glück hatten wir eine kleine Wohnung da konnte ich bis in die Küche rufen![]()
Wenn ich meine Mutter wegen so etwas angerufen hätte, wäre meine Zimmertür aufgegangen und ich hätte das Telefon die längste Zeit gehabtZu meiner Zeit bei den Eltern zu Hause, gab es noch keine Handys.
Zum Glück hatten wir eine kleine Wohnung da konnte ich bis in die Küche rufen![]()
Wohl nur heute, wie's ausschaut...
Nur zwischen den JahrenWohl nur heute, wie's ausschaut...![]()
Danke für Dein Verständnis![]()
Klug der Junge, du hast ja den gefährlichen MännerschnupfenGuten Morgen. Mein Sohn hat mich eben angerufen und gefragt, wie es heute mit dem Essen aussieht.
Er ist 21.
![]()
Gibt es bei euch kein Roomservice, oder wurde es wegen Personal- und/oder Trinkgeldmangel eingestellt?Guten Morgen. Mein Sohn hat mich eben angerufen und gefragt, wie es heute mit dem Essen aussieht.
Er ist 21.
![]()
der Mann macht alles richtigGuten Morgen. Mein Sohn hat mich eben angerufen und gefragt, wie es heute mit dem Essen aussieht.
Er ist 21.
![]()
ich hab mich übrigens auch heute abgewogen (nicht mit der Mitglied #713455) ... ist gar nicht so schlimm ...Gibt es bei euch kein Roomservice, oder wurde es wegen Personal- und/oder Trinkgeldmangel eingestellt?
Wir folgen dem Trend , alles nur noch durch künstliche Intelligenz und nichts mehr durch körperlichen und geistigen zwischen Menschen zu lösen und zu erleben.der Mann macht alles richtig
Bei uns ist die Völlerei erst heute und morgen angesagt. Heute das übliche Familienfondue (aus mir unerklärlichen Gründen heuer nicht wie üblich am Boxing Day) und morgen das Fonduerestlessen.ich hab mich übrigens auch heute abgewogen (nicht mit der Mitglied #713455) ... ist gar nicht so schlimm ...![]()
Ich geh jetzt ne Runde Motorrad fahren. -4 Grad CheckGut eingepackt und mit einem Kaffee am Balkon sonnen lassen....![]()
....mi gfreits grad ned spazieren gehen....
![]()