- Reaktionen
- 90.306
- Checks
- 12
Gar nix! Morgen a bissl in den Schnee, Kekse fertig backen. Und vlt. jemand heimsuchen oder heimsuchen lassen .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nix! Morgen a bissl in den Schnee, Kekse fertig backen. Und vlt. jemand heimsuchen oder heimsuchen lassen .......

Du hast einen eigenen Baum?
Zwar keine Wahl, aber doch auf eine deutlich andere Art als jene Leute, die nicht gerne alleine wären, es aber sind aus diesen oder jenen Gründen.Hab ich nicht.
Es würde niemand verstehen und den Kindern das Herz brechen, würde ich mich abseilen.
Also.
Keine Wahl.
Vielleicht startet der Bericht ja so:Kriag i wahrscheinlich a nu a ellenlange Listn was i oiss mocha soid...
Owa i bin scho den Bericht von an Spezl gspannt, den sei Freundin hat unlängst posaunt, das a Mau fia nix zum braucha und komplett ummasunst is...
Er hat gsogt, an Bam kauft er heuer kan und wann sie an kaft, trogt er den heuer sicher ned in den 2. Stock in earna Wohnung auffe...
Des kau amüsant wern...![]()
Hoffentlich hält er durchKriag i wahrscheinlich a nu a ellenlange Listn was i oiss mocha soid...
Owa i bin scho den Bericht von an Spezl gspannt, den sei Freundin hat unlängst posaunt, das a Mau fia nix zum braucha und komplett ummasunst is...
Er hat gsogt, an Bam kauft er heuer kan und wann sie an kaft, trogt er den heuer sicher ned in den 2. Stock in earna Wohnung auffe...
Des kau amüsant wern...![]()
Du hast einen eigenen Baum?
Funktioniert bei den Kandidaten mit unterdrückter Nummer,
Wird dann nur lustig werden, wenn die Kollegen unseres verfressenen oberösterreichischen Lieblingsehemalsgehtumnix wieder anrufen![]()
An mir soids ned scheitern...a Gästezimmer steht bereit ..Vielleicht startet der Bericht ja so:
Duuuuuu, D_U_D_E, darf ich ein paar Tage bei Dir einziehen?
![]()
Gretas Baum?
Es sollte eine WA- oder Telegram-Gruppe eingerichtet werden, wo man ihm gut zureden kann.Hoffentlich hält er durch![]()
Wer allein ist und es nicht sein will, ist sicher arm dran.Zwar keine Wahl, aber doch auf eine deutlich andere Art als jene Leute, die nicht gerne alleine wären, es aber sind aus diesen oder jenen Gründen.
An mir soids ned scheitern...a Gästezimmer steht bereit ..![]()
Das ist bei vielen Dingen im Leben so, der Spaß ist der Output.Zwei kleine in Töpfen. Aber sie tragen mittlerweile.
Aufwand steht sich zwar nicht für den Output - aber es geht um den Spaß![]()
Es wird sicher spannend...Hoffentlich hält er durch![]()

Ja, heute insgesamt 3. Haben gleich aufgelegt, bin gerade bis zum "You are talk..." gekommen. Klacky aufgelegt.Hat Erfahrung mit solchen Anrufen
Ich hatte jetzt eher an die gehtumnixe gedachtJa, heute insgesamt 3. Haben gleich aufgelegt, bin gerade bis zum "You are talk..." gekommen. Klacky aufgelegt.
Und nein, ich bin nix Grinch, aber zu Weihnachten will i mei Ruh
Es wird sicher spannend...
Moi schaun ob er zu Sylvester allane kummt...![]()
Nein, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich glaube ganz fest an ihn.
Er wird umfoin...![]()
Fix
Er wird umfoin...![]()