- Reaktionen
- 245.864
- Checks
- 79
Er wäre der erste der nicht….Nein, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich glaube ganz fest an ihn.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wäre der erste der nicht….Nein, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich glaube ganz fest an ihn.![]()

Hör ma auf!Hoffentlich schneibts die ned ein!
Des konn jo net sein, dass du für Bananenschnitten 2 Std brauchstJetzt war i gach amoi zwa Stund kurz richtig verliebt...
Hod ned laung ghoidn...![]()
Achso, die rufen nur an, wenn sie in meinen Tresor schauen wollenIch hatte jetzt eher an die gehtumnixe gedacht
Dann schaff dir noch einen Berg an - dann komm ich gern vorbei!![]()
DICH würde ich gern und freiwillig "aushalten"Recht host!![]()
Achso, die rufen nur an, wenn sie in meinen Tresor schauen wollen![]()
I bin schon 3 oder 4 Jahr nima auf einer Schneefahrbahn gfoahn!![]()
Am Semmering kannst üben. Da schneit es heute. Damit ich morgen weiße Weihnachten bekommHör ma auf!
I bin schon 3 oder 4 Jahr nima auf einer Schneefahrbahn gfoahn!![]()
DICH würde ich gern und freiwillig "aushalten"
@Mitglied #125890, wen, oder wem? - jetz steh ich an..Zum putz'n lad' ich gern wen ein..Anhang anzeigen 13955730
Er wäre der erste der nicht….
![]()
Hab mas eh dacht' - ich such ma dann irgend einen Feldweg zum üben..Ich bin schon die letzte Wochen auf Schnee gefahren.![]()
Männer san hoit a nur sowas wie Menschen....![]()
Ah, dann fährst wieder 1km von mir entfernt vorbei..Am Semmering kannst üben. Da schneit es heute. Damit ich morgen weiße Weihnachten bekomm![]()

Männer san hoit a nur sowas wie Menschen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab mas eh dacht' - ich such ma dann irgend einen Feldweg zum üben..![]()
Weil er schon Fotos von seinen Exponaten gepostet hast. Versteht sein Handwerk, kein Obibiber.Woher weißt denn Du das?![]()
Das Lied mag ich, aber ob man diese Aussage verallgemeinern kann, wage ich zu bezweifelnExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?