Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei mir ist abschwarten, hauen 😅
:hmm: ... ich denke, schön langsam solltest ein bißchen umdenken ;)
du bist hier in einem österreichischen Forum - gleiche Wörter = andere Bedeutungen
bzw. wie @Mitglied #618038 schon anmerkte: lies dir die Sätze laut vor und ruf dir eventuell die Aussprache von dir persönlich bekannten Österreichern oder von österreichischen Filmen/Serien in Erinnerung ;)

Greif lieber auf den Chemiker deines Vertrauens zurück 😅

Nahrungsmittel gehören in den Mund nicht in die Nase 😁
Eigentlich schon.
Eine Kollegin brachte mal einen Vollkornkuchen zum Kosten mit. Der war so fürchterlich trocken, dass er sofort jegliche Flüssigkeit absorbiert hat. Hab ich halt in meiner Verzweiflung nach dem Mineralwasser gegriffen.
OK, bis zu den Ohren hat es die Masse nicht geschafft und sie hat auch nicht gefragt, ob es geschmeckt hat.

Eigentlich schon.
Eine Kollegin brachte mal einen Vollkornkuchen zum Kosten mit. Der war so fürchterlich trocken, dass er sofort jegliche Flüssigkeit absorbiert hat. Hab ich halt in meiner Verzweiflung nach dem Mineralwasser gegriffen.
OK, bis zu den Ohren hat es die Masse nicht geschafft und sie hat auch nicht gefragt, ob es geschmeckt hat.

Meth kochen und Kuchen backen sind halt nicht vergleichbar 😆

Oder war deine Kollegin gar keine Chemikerin? 🤭

:hmm: ... ich denke, schön langsam solltest ein bißchen umdenken ;)
du bist hier in einem österreichischen Forum - gleiche Wörter = andere Bedeutungen
bzw. wie @Mitglied #618038 schon anmerkte: lies dir die Sätze laut vor und ruf dir eventuell die Aussprache von dir persönlich bekannten Österreichern oder von österreichischen Filmen/Serien in Erinnerung ;)
sei ned so streng, er bemüht sich doch eh so

Ich hoffe, du kannst das wenigstens über die Feiertage ausblenden.
Ja
Was hast du für einen Job ? Ich kann dir vielleicht einen bei mir besorgen 🧐
bin gelernter Tischler

seit 2001 in einer Oper

die ersten 10Jahre Dekorations/Bühnenbau
danach Bühnen und Haustechnik (Mädchen für alles)
die letzten 2,5Jahre bei der Abteilung Gebäude/Hautechnik

wenns geht einen Job wenig Arbeit aber viel Gehalt

Zurück
Oben