- Reaktionen
- 95.002
- Checks
- 8
Schau mal in gewisse Threads, wo die überall landenNahrungsmittel gehören in den Mund nicht in die Nase![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in gewisse Threads, wo die überall landenNahrungsmittel gehören in den Mund nicht in die Nase![]()
Naaaaaaa! Ich muss ja plantschen a. Letzter Stand, 16 Grad Wassertemperatur müssen sein! Sonst hol i mir jo no an Schnupfen!!!Eissegeln.![]()
Naaaaaaa! Ich muss ja plantschen a.

Bei mir ist abschwarten, hauen![]()
... ich denke, schön langsam solltest ein bißchen umdenken Eigentlich schon.Greif lieber auf den Chemiker deines Vertrauens zurück
Nahrungsmittel gehören in den Mund nicht in die Nase![]()
Und Männerschnupfen riskieren??? Bin jo net plöt!Eisbaden!![]()
tja.......was wohlWas hab ich vergessen?![]()
stöllst ma bitte an vuar - i hob leida grod kan...den Chemiker deines Vertrauens ...
Eigentlich schon.
Eine Kollegin brachte mal einen Vollkornkuchen zum Kosten mit. Der war so fürchterlich trocken, dass er sofort jegliche Flüssigkeit absorbiert hat. Hab ich halt in meiner Verzweiflung nach dem Mineralwasser gegriffen.
OK, bis zu den Ohren hat es die Masse nicht geschafft und sie hat auch nicht gefragt, ob es geschmeckt hat.
Finde den mit David Suchet besser.Guter Film !
Ziehst den mit der Nase durch?So ein schönes Foto und dann so einenSenf?
Ich zieh immer Lines![]()
sei ned so streng, er bemüht sich doch eh so... ich denke, schön langsam solltest ein bißchen umdenken
du bist hier in einem österreichischen Forum - gleiche Wörter = andere Bedeutungen
bzw. wie @Mitglied #618038 schon anmerkte: lies dir die Sätze laut vor und ruf dir eventuell die Aussprache von dir persönlich bekannten Österreichern oder von österreichischen Filmen/Serien in Erinnerung![]()
Das versteht der @Mitglied #618038 so doch nicht!Meth kochen und Kuchen backen sind halt nicht vergleichbar
Oder war deine Kollegin gar keine Chemikerin?![]()

JaIch hoffe, du kannst das wenigstens über die Feiertage ausblenden.
bin gelernter TischlerWas hast du für einen Job ? Ich kann dir vielleicht einen bei mir besorgen![]()
Habs einmal in Finnland bei minus 25° nach der Dampfsauna probiert, war gar nicht so kalt. Sich bei der Temperatur im Schnee zu wälzen war kälter. Erkältung gab es keine.Und Männerschnupfen riskieren??? Bin jo net plöt!
Du bist mit dem kleinen Mitglied #73260 auch immer extrem streng!sei ned so streng, er bemüht sich doch eh so

Was hat er angstellttja.......was wohl
Und der kommt mit dem SchkodaIn Deutschland heißt das doch Schemiker!![]()
Ziehst den mit der Nase durch?![]()