- Reaktionen
- 67.487
- Checks
- 1
Da tät ich die Mühen der Reise auf mich nehmen!und Feiert das mit dem verschollenen Sekt des Landes![]()

Obwohl, gibts auch verschollenes Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tät ich die Mühen der Reise auf mich nehmen!und Feiert das mit dem verschollenen Sekt des Landes![]()

is da briefträger endlich kumma?jepp ... seit Samstag abend geht hier endlich mal wieder die Post ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er was in Köpfchen hat, kann er das nicht machenWirst Politiker![]()
Und der kommt mit dem Schkoda![]()
Hm, hat er aber und geschickte Hände auch.wenn er was in Köpfchen hat, kann er das nicht machen
is da briefträger endlich kumma?![]()
... des muasst meine kürzlich geschiedene oda de aundre kürzlich zur Witwe gewordene Nochbarinnan frogn - dafia bin i ned zuaständi 
So wie bei SCHokolade.Man darf das Sch nicht so extrem betonen, aber tatsächlich ist es mit Sch gesprochen die korrekte Aussprache für Skoda![]()
Sehr schön ! Wo geht ihr da hin ? Habt ihr das was festes ?
Hej!!!!!! Ich weiss doch gar nicht, was anstellen bedeutet!!!!!![]()
mogst ma de moi vorstölln?de aundre kürzlich zur Witwe gewordene Nochbarinnan
Haust di in die Pfurzmulde und büselstSo, muss morgen zeitig raus..![]()
Dann wird das Nix mit Politiker …Hm, hat er aber und geschickte Hände auch.
Du meinst....er...drängelt sich....VOR???Nicht mal beim Sessellift wahrscheinlich![]()
Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik ForumNatürlich auch ein Fress Forum wie hier.![]()
Du meinst....er...drängelt sich....VOR???
Haust dich in die Furzmulde und schläfst.Haust di in die Pfurzmulde und büselst
Die Übersetzung für unsere deutschen Freunde..... kommt morgen![]()
endlich amoi a vielversprechender beitragPoppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum

Nicht mal beim Sessellift wahrscheinlich![]()