- Reaktionen
- 3.882
Da ist was dran ! Vor 4 Jahren hab ich mich nochmal 3 Jahre lang in die Schule gesetztUnd was hast du die ganze Zeit gemacht, ha?
4 Jahre verschwendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran ! Vor 4 Jahren hab ich mich nochmal 3 Jahre lang in die Schule gesetztUnd was hast du die ganze Zeit gemacht, ha?
4 Jahre verschwendet...
@Mitglied #381987 steht auf ausgefallene PokalePuh, ich muss mir nur einen Preis überlegen.
Gibt’s was bestimmtes, was du möchtest ?
Ich wäre kaputt gegangen wenn ich das gesehen hätte
Da hab ich auch eine lustige Geschichte, schon 10 Jahre her.
Eine Freundin hat im Dunkeln ihr Handy gesucht, mit dem Handy in der Hand wegen der Taschenlampe.
Etwa 2 Minuten konnte ich mich mit dem Lachen zurück halten, dachte sie kommt von alleine drauf.![]()
Ich sag nur 'Gude'Wieso ?
Gude ist bei uns eine BegrüßungIch sag nur 'Gude'![]()
Und wo sind bitte die Groupies?
Gude hatte ich sogar geschriebenNimmt sich am Mitglied #618038 kein Beispiel
Bin jetzt zuhause angekommen. 1 Stunde und 15 Minuten![]()

Warst in Wien beim @Mitglied #574153Meiomei...i hob grod a Wödgulasch gessn...
Herrlich....
Und gefühlt 10 dag Fleisch davon hob i nu irgendwo zwischen de Zähnt ..![]()

Warte bissl, bis @Mitglied #705964 mit dem Auspuhlen fertig ist.Jetzt hab ich aber bissel Hunger![]()
I gspiars eh a scho wieda...Jetzt hab ich aber bissel Hunger![]()
Der @Mitglied #510199 braucht ein Wunder, ich nichtWas brauchst denn für Wunder ?
Mir auch nicht..OK, eigentlich habe ich es nicht aufgegeben, ich probiere es gar nicht.
Und ich habe nicht das Gefühl, dass mir was abgeht.![]()
Na...der Gierrass ladt mi jo ned ei...
Die Reste zwischen den Zähnen, fürs kleine HüngerchenI gspiars eh a scho wieda...
die bekomme ich noch ....Da brauch ich mich ja nicht beschweren, dass ich mir die Jahreskarte jetzt wieder selber bezahlen muss![]()