- Reaktionen
- 3.807
Hö what ?I gspiars eh a scho wieda...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö what ?I gspiars eh a scho wieda...
Gengan eh fizalweis her...Die Reste zwischen den Zähnen, fürs kleine Hüngerchen![]()
Ein kluger Mann....Respekt!Na...der Gierrass ladt mi jo ned ei...![]()
Sicha...bin jo ka Klakind...Hö what ?
Was denn für eins ?Der @Mitglied #510199 braucht ein Wunder, ich nicht
Bei deiner Gier holst es frische Implantat auch noch rausGengan eh fizalweis her...![]()
Naja am besten viel Geld für VBW bzw. Wien HoldingDer @Mitglied #510199 braucht ein Wunder, ich nicht
Lies es dir mal laut vor. Bei mir funktioniert das richtig gut.Hö what ?
Des is imma nu a Loch....Bei deiner Gier holst es frische Implantat auch noch raus![]()
Shit… bei dir bin ich raus. Ich verstehGengan eh fizalweis her...![]()
Schong! Der Zusammenhang! Er hast 2-3kg Gulasch gefuttert und jetzt Zahnfleisch.Shit… bei dir bin ich raus. Ich versteh![]()
Shit… bei dir bin ich raus. Ich versteh![]()
De @Mitglied #381987 is Österreicherin und packts a ned...![]()
Naja, eigentlich ja Wienerin...De @Mitglied #381987 is Österreicherin und packts a ned...![]()
Ajo...stimmt ..Naja, eigentlich ja Wienerin...
90% hier im Thread verstehen dich nichtDe @Mitglied #381987 is Österreicherin und packts a ned...![]()
Schong! Der Zusammenhang! Er hast 2-3kg Gulasch gefuttert und jetzt Zahnfleisch.
fizalweis...Fitzel...kleine Stücke
Gengan her...rausgehen

Muasst da hoit wen nehma der di ned vooarscht..Wenn ich zu einen Treffen komme, brauch ich jemand der übersetzt![]()