- Reaktionen
- 67.487
- Checks
- 1
Ich find halt Sprache an sich interessant. Bei dem Wort kann man wunderbar ableiten, was gemeint ist.Was ist am dem Wort so besonders außergewöhnlich?
DAS find ich außergewöhnlich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find halt Sprache an sich interessant. Bei dem Wort kann man wunderbar ableiten, was gemeint ist.Was ist am dem Wort so besonders außergewöhnlich?
DAS find ich außergewöhnlich!![]()
War der nicht für Mathematik zuständig?
Man sagt doch: nach Adam Riese.....oder mach ich mich wieder mal zum Affen
na dann - wieder mal AllgemeinbildungJa klar! Geboren in Annaberg.
Aber Grammatiker, Mathematiker...Hauptsache, berühmter Sachse.
Puh, ich muss mir nur einen Preis überlegen.Dann lies kurz oben nach und präsentiere uns die Auflösung.
Ich bin schon so gespannt was ich gewonnen habe![]()
Ich habe nach netter Gesellschaft gegoogelt, dann wurde mir das empfohlen![]()
Ich habe nach netter Gesellschaft gegoogelt, dann wurde mir das empfohlen![]()
Eben. Deshalb macht Schiebbock gar keinen Sinn!Ich find halt Sprache an sich interessant. Bei dem Wort kann man wunderbar ableiten, was gemeint ist.
Man sieht wieder: die KI-Suche halluziniert schon noch...![]()

Ja ganze genau so war es ! Österreichisch lernen in netter Gesellschaft.
Woher wusstest du das ?
Du hast gewonnen![]()
Ich bin schon seit 2021 angemeldet, da war da damit der KI noch net soMan sieht wieder: die KI-Suche halluziniert schon noch...![]()
Hab's gestern gelesenWenn nicht ein paar kleine Wunder geschehen hab ich ab Juli immer Wochenende auf unbestimmte Zeit
GudeGuten Abend zusammen!!
Da brauch ich mich ja nicht beschweren, dass ich mir die Jahreskarte jetzt wieder selber bezahlen mussWenn nicht ein paar kleine Wunder geschehen hab ich ab Juli immer Wochenende auf unbestimmte Zeit
Und was hast du die ganze Zeit gemacht, ha?Ich bin schon seit 2021 angemeldet, da war da damit der KI noch net so![]()
Schlimm wird's wenn du mit dem Handy telefonierst und es gleichzeitig suchst...![]()
Was brauchst denn für Wunder ?Hab's gestern gelesen![]()
Wieso ?Nimmt sich am Mitglied #618038 kein Beispiel
puh... di hob i owa ah scho long nimma gsegn doDa brauch ich mich ja nicht beschweren, dass ich mir die Jahreskarte jetzt wieder selber bezahlen muss![]()