Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt ist es fix: es zahlt sich nicht aus... 😂

Guten Morgen! :winke:

Rauchpausal beim Rama dama..:cigar:
Moin Marzipan,

Rauchen ist Schmutz …. Hör auf damit
nö... geht gar nich ... bei uns heißt das "in die Arbeit" oder "zur Arbeit" ;)
Bei dir vielleicht 🤣
:hmm: ... die Linken hier nennen mich einen Nazi ... die Rechten hier nennen mich einen Sozi ... so what :schulterzuck:
Ich schön gleichmäßig links und rechts an den Gesäßbäckchen vorbei gehen lassen 😅
100%
jo eh ... do glaub i da, dassd da 3 Harleys leisten kaunnst :)
du bist mir einer 😉

:hmm:

I frog jetzt ned :zensiert:ned
Urlaub!
Für die Pensi zu jung!
und ich dachte, die ganzen milfs (hier) stehn ausschließlich auf dom/dev und :domina:..... :lalala:
Sicher nicht!
Ist zu mühsam!
:hmm: ... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor :schulterzuck: ...

es heißt "zur" ... du bist 40km bei -2C° ZUR Arbeit(sstelle) gefahren :lehrer: .... :mrgreen: :undweg:
Er ist ja Deutscher, die fahren auf Arbeit.... warum auch immer.
So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ... 😂
Sicher zahlt sich das aus!
:hmm: ... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt erst recht! Ich liebs!
Panause.
Panausin.

Tztztz

Vielleicht tuat des besser? :unsure:

Zurück
Oben