Was machst du gerade? [Reloaded]

Gude Morsche, 40km mit dem Fahrrad auf die Arbeit bei -2 Grad erfolgreich gemeistert 🤗
:hmm: ... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor :schulterzuck: ...

es heißt "zur" ... du bist 40km bei -2C° ZUR Arbeit(sstelle) gefahren :lehrer: .... :mrgreen: :undweg:

:hmm: ... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor :schulterzuck: ...

es heißt "zur" ... du bist 40km bei -2C° ZUR Arbeit(sstelle) gefahren :lehrer: .... :mrgreen: :undweg:
Du bist mir einer @Mitglied #257177 😅 auf die Arbeit geht doch auch, oder ? Wirst du jetzt auch zum Grammanazi ? 😂 wir werden uns mit Sicherheit auch mal sehen, dann wird das ausdiskutiert !

Achso, btw wenn es Dich interessiert, ich bin Prozessleitelektroniker für Mess und Regeltechnik, kümmere mich und programmiere Chemieanlagen. Und ja, da gibt es auch öfter mal ganz ruhige Tage ☺️

So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ... 😂

Bin ich bisher überhaupt nicht …
:hmm: ... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: ... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieses Lied … 🤬

So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ... 😂
Weihnachten beginnt übermorgen... ja, zahlt sich noch aus. :up:
Für Advent bist a bisserl spät dran, geht aber auch noch... ;)
Heute beschließen wir die Arbeitswoche zu dritt auf einem der Adventmärkte .... 🍵🍵🍵

Du bist mir einer @Mitglied #257177 😅 auf die Arbeit geht doch auch, oder ?
nö... geht gar nich ... bei uns heißt das "in die Arbeit" oder "zur Arbeit" ;)
Wirst du jetzt auch zum Grammanazi ? 😂
:hmm: ... die Linken hier nennen mich einen Nazi ... die Rechten hier nennen mich einen Sozi ... so what :schulterzuck:
wir werden uns mit Sicherheit auch mal sehen, dann wird das ausdiskutiert !
hoffentlich :)
Achso, btw wenn es Dich interessiert, ich bin Prozessleitelektroniker für Mess und Regeltechnik, kümmere mich und programmiere Chemieanlagen. Und ja, da gibt es auch öfter mal ganz ruhige Tage ☺️
jo eh ... do glaub i da, dassd da 3 Harleys leisten kaunnst :)

Zurück
Oben