- Reaktionen
- 15.127
- Checks
- 1
Guten Morgen 
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause?Guten Morgen️
️
jetzt ist es fix: es zahlt sich nicht aus...... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau...Ei komm, uffgestanne! Es gibt was zu duu.
Rama dama..![]()
Ja, ab heute UrlaubZu Hause?![]()
Ich versprechs Dir hoch und heiligMoin Marzipan,
Rauchen ist Schmutz …. Hör auf damit![]()
Moin Marzipan,Guten Morgen!
Rauchpausal beim Rama dama..![]()
Bei dir vielleichtnö... geht gar nich ... bei uns heißt das "in die Arbeit" oder "zur Arbeit"![]()
Ich schön gleichmäßig links und rechts an den Gesäßbäckchen vorbei gehen lassen... die Linken hier nennen mich einen Nazi ... die Rechten hier nennen mich einen Sozi ... so what
![]()
100%hoffentlich![]()
du bist mir einerjo eh ... do glaub i da, dassd da 3 Harleys leisten kaunnst![]()
Von Arbeit bekommt man DiabetesArbeit macht das Leben süß![]()
![]()
Arbeit macht das Leben süß![]()
![]()

Weißt aber auch wie es weitergeht bei diesem Spruch .....Arbeit macht das Leben süß![]()
![]()
Urlaub!
I frog jetzt nedned
Sicher nicht!und ich dachte, die ganzen milfs (hier) stehn ausschließlich auf dom/dev und.....
![]()
Er ist ja Deutscher, die fahren auf Arbeit.... warum auch immer.... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor
...
es heißt "zur" ... du bist 40km bei -2C° ZUR Arbeit(sstelle) gefahren....
![]()
![]()
Sicher zahlt sich das aus!So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ...![]()
Jetzt erst recht! Ich liebs!... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Panause.Dieses Lied …![]()
Panausin.jetzt ist es fix: es zahlt sich nicht aus...![]()
Vielleicht tuat des besser?jetzt ist es fix: es zahlt sich nicht aus...![]()
Hat mich damals vor mehr als zehn Jahren, als ich da eingeführt wurde, sehr viel Überwindung gekostet. Weil ich Reaktionsfetischist bin, hat sich das aber schnell gelegt.für mich schon... mag niemanden weh tun, auch wenns gewollt is - habs lieber kuschelig und soft
![]()